Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mein Wunschzettel

Hallo lieber Weihnachtsmann,

wünsche mir das schöne Teil :)

DANKE!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch würde festlichen Glanz in meine bescheidene Hütte bringen.

Lieber Weihnachtsmann,

ich hätt gern, dass du mir in paar Päckchen mit folgenden Inhalten vorbeibringst:

Weil die Nachbarn sich noch nicht beschwert haben, eine schöne Amp:

und noch ein paar Kleinigkeiten außen rum, z. B.

das

und das Mikro hier

Und irgendwie muss ich auch die alten Scheiben mal wieder abspielen und verarbeiten können, deswegen noch das hier:

Ich fiebere Heiligabend entgegen...

Liebes Christkind,
Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten folgende Sachen von Dir und hoffe, dass du mir damit eine Freude machen magst :)
Immerhin war ich immer sehr brav, auch wenn man es Bassist nicht immer leicht hat :engel:

Meine Wunschliste 2016:

und weil ein Kabel alleine so langweilig ist

und weil man als Basser ein gutes Rythmusgefühl innehaben sollte

Ich freue mich von Dir zu hören! :m_git1:

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

11558629_800.jpg

Lieber Weihnachtsmann!

Weil ich immer noch Lust auf's Musik machen habe und das "alte Werkzeug" langsam knirscht und knackt wünsche ich mir folgendes:

als "Sitzgelegenheit" für lange Proben:

damit der Groove auch schön am Boden bleibt:

damit es schön hängt:

damit der Bass sicher zur Probe kommt:

damit es dann auch noch beim recorden gut klingt:

und zu guter letzt 5x Saiten für ein ganzes Jahr guten Sound:

Vielen Dank schon mal! Denk an mich und besuch das Tal, in dem die Schwebebahn fährt, Jahr um Jahr!

Liebes Christkind,

ich würde mich sehr über den Hughes & Kettner Grandmeister 40 Deluxe freuen.

BTW - wieder mal eine tolle Aktion ;-). Vielleicht klappt es ja dieses Jahr *hoff*.

Danke und Gruß,
Tom

eyesonly
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkind oder wie manch einer sagt, lieber Weihnachtsmann!!!

Ich bin noch Schülerin und gehe in die zehnte Klasse. Seit etwa 4 Jahren spiele ich Trompete und habe deswegen den Wunsch nach einer neuen Tröte, weil meine alte langsam nicht mehr ganz das ist, was ich gerne hätte :D. Ich weiß, dass viele vielleicht andere Probleme haben, aber ich kann mir selbst keine neue Trompete leisten. Deshalb erhoffe ich mir von Dir, dass du mir meinen Herzenswunsch endlich erfüllen kannst.
Mein erster Wunsch von dir ist daher die folgende Bachtrompete, weil ich mit ihr bestimmt mein ganzes Spiel verbessern kann ;D.

Als zweites wünsche ich mir, dass Du mir die rote Taschentrompete schenkst, damit ich sie mit zur Schule nehmen kann, weil der große Kopfer einer normalen Trompete im Bus schon für schlechte Stimmung sorgt. Außerdem sieht sie mega cool aus und das würde bestimmt ein paar schiefe Töne wegmachen.

Mein letzter Wunsch ist eine kleine gelbe P-Trumpet. Die sieht gut aus und ist eigentlich nur mein Jux Wunsch, weil ich ihr Design mag und ich gerne mal ausprobieren würde, was für einen Ton Plastik erzeugen kann.

Also liebes Christkind oder lieber Weihnachtsmann, ich weiß selbst, dass meine Wünsche groß sind, aber ich bitte Dich wirklich sie mir zu verwirklichen. Meine Freude wäre riesig und ich glaube dieses Weihnachten wäre unvergesslich für mich.

Jetzt schon mal eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Deine Trumpet 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.