Liebes Christkind oder wie manch einer sagt, lieber Weihnachtsmann!!!
Ich bin noch Schülerin und gehe in die zehnte Klasse. Seit etwa 4 Jahren spiele ich Trompete und habe deswegen den Wunsch nach einer neuen Tröte, weil meine alte langsam nicht mehr ganz das ist, was ich gerne hätte
. Ich weiß, dass viele vielleicht andere Probleme haben, aber ich kann mir selbst keine neue Trompete leisten. Deshalb erhoffe ich mir von Dir, dass du mir meinen Herzenswunsch endlich erfüllen kannst.
Mein erster Wunsch von dir ist daher die folgende Bachtrompete, weil ich mit ihr bestimmt mein ganzes Spiel verbessern kann ;D.
Als zweites wünsche ich mir, dass Du mir die rote Taschentrompete schenkst, damit ich sie mit zur Schule nehmen kann, weil der große Kopfer einer normalen Trompete im Bus schon für schlechte Stimmung sorgt. Außerdem sieht sie mega cool aus und das würde bestimmt ein paar schiefe Töne wegmachen.
Mein letzter Wunsch ist eine kleine gelbe P-Trumpet. Die sieht gut aus und ist eigentlich nur mein Jux Wunsch, weil ich ihr Design mag und ich gerne mal ausprobieren würde, was für einen Ton Plastik erzeugen kann.
Also liebes Christkind oder lieber Weihnachtsmann, ich weiß selbst, dass meine Wünsche groß sind, aber ich bitte Dich wirklich sie mir zu verwirklichen. Meine Freude wäre riesig und ich glaube dieses Weihnachten wäre unvergesslich für mich.
Jetzt schon mal eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Deine Trumpet 07