Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, gekauft wird er sowieso - ein fachmännischer Zuschuss würde jedoch nicht schaden - daher wünsche ich mir:

Danke und Gruß

Lieber Nikolaus!

Ich habe für diese Weihnachtszeit nur einen großen Wunsch: Ich möchte gerne dieses Prachtexamplar reviewen! ;)

soischswore
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir eine Handvoll Gitarren, die ich immer schon mal haben wollte - dank Thomann sind sie sogar unschlagbar günstig...aus dem Grunde: "More is more"

1. Doubleneck. Einfach darum :D

2. Explorer. Für's Auge

3. Halbakustik - fehlt mir auch noch.

4. Eine Jumbo. Die vom Großen G sind mir zu teuer :D

Im Endeffekt sind es 1015€, aber die 15€ kann ich wohl noch locker aufbringen.

Also bitte, bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann, mach mir und vor Allem dem Postboten eine große Freude :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir wie jedes Jahr einen AER Compact 60. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Jahr klappt... =)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich bin leider pleite und müsste hierauf noch eine Weile schuften:

Vielleicht lässt sich das ja verkürzen :engel:

Jedenfalls allen eine schöne Weihnachtszeit ohne ein allzu schlechtes Gewissen beim Gedanken, was grad im Rest der Welt abgeht...

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht magst du mir ja einen neuen Amp schenken.

Lieber Weihnachtsmann,

folgendes wäre nicht schlecht:

Allen eine frohe kommende Weihnachtszeit.

Verehertes Christkind,
ich war ja dieses Jahr ganz brav, also im grossen und ganzen, und würde mich freuen wenn du mich damit belohnen würdest
denn ich hab mir grad die neue Metallica-Scheibe auf den Plattenteller gelegt und mich daran gefreut. Und das wäre doch ne tolle Kombination bei mir zu Hause, findest du nicht?
fröhliche Weihnachtszeit wünscht
m.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir neue Kopfhörer, damit ich meine Jazz CD's mal richtig schön hören kann.

Diese hier sollen es sein:

Grund: Link für den Plekservice hat nicht funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

die Farbe fehlt mir noch - ist also echt ein ganz dringender Wunsch ... ich werde dann auch brav üben - versprochen!

Ooooooh dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten:
Factory Special Run des Fender Blues Deluxe (lecker!) ...ich könnte dich sehr gut gebrauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.