Erstmal danke an euch, dass ihr jedes Jahr wieder dieses Hammer Gewinnspiel veranstaltet!
Nun zu meinem diesjährigen Wunschzettel:
Ich wünsche mir, weil ich mir zur Zeit ein kleines kompaktes Schlagzeug für Workshops oder Straßenmusik zusammenstelle eine kleine praktische Snare und zwar die hier:
Damit bei den genannten Aktionen meine Becken keinen Schaden nehmen, wünsche ich mir noch eine richtige Tranportmöglichkeit für sie:
Wo wir schon beim Transport sind, fällt mir ein, dass ich noch eine Tasche für meine Fußmaschine brauche:
...und außerdem für meine Congas:
Und bei Percussion fällt mir ein, dass ich keine guten Bongos habe und wünsche mir etwas, was ich niemals kaufen würde, nämlich RICHTIG gute Bongos:
Und damit denen nichts passiert, brauche ich natürlich auch eine Tasche:
Und zum Spielen im Stehen einen geeigneten Ständer:
Bei genanntem kompaktem Schlagzeug will ich eine Cajón als Bassdrum benutzen und brauche dafür einen geeigneten Beater für meine Fußmaschine:
Und eventuell wird das Schlagzeug ja durch das nächste noch kompakter (zumindest bei wenigen Gelegenheiten):
Falls ich das ganze mal aufnehmen möchte, will ich nicht immer meine ganzen Mikros aufbauen und wünsche mir deshalb das hier:
Bei dem ganzen Trommelkram muss man natürlich sein Gehör schützen, deshalb:
Und einfach nur weil man immer einen Stift braucht, dieser dann aber immer vom Notenständer fällt:
Jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen