Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber (Thomann-)Weihnachtsmann,

damit ich mich zu Weihnachten, auch musikalisch so richtig freuen kann, wünsche ich mir folgende Schätzche unterm' Baum:

Natürlich passend dazu:

... und zu guter letzt:

...vielen lieben Dank :)

Hallo lieber Weihnachtsmann

Ich würde mich über die nachfolgende Geschenke unter meinem Weihnachtsbaum seeeeeeehhhhhhrrrr freuen

Ich bedanke mich schooooooonnnnnnnmaaaaaaallllllllll

Gruß Schories

Erstmal danke an euch, dass ihr jedes Jahr wieder dieses Hammer Gewinnspiel veranstaltet! :great:

Nun zu meinem diesjährigen Wunschzettel:

Ich wünsche mir, weil ich mir zur Zeit ein kleines kompaktes Schlagzeug für Workshops oder Straßenmusik zusammenstelle eine kleine praktische Snare und zwar die hier:

Damit bei den genannten Aktionen meine Becken keinen Schaden nehmen, wünsche ich mir noch eine richtige Tranportmöglichkeit für sie:

Wo wir schon beim Transport sind, fällt mir ein, dass ich noch eine Tasche für meine Fußmaschine brauche:

...und außerdem für meine Congas:

Und bei Percussion fällt mir ein, dass ich keine guten Bongos habe und wünsche mir etwas, was ich niemals kaufen würde, nämlich RICHTIG gute Bongos:

Und damit denen nichts passiert, brauche ich natürlich auch eine Tasche:

Und zum Spielen im Stehen einen geeigneten Ständer:

Bei genanntem kompaktem Schlagzeug will ich eine Cajón als Bassdrum benutzen und brauche dafür einen geeigneten Beater für meine Fußmaschine:

Und eventuell wird das Schlagzeug ja durch das nächste noch kompakter (zumindest bei wenigen Gelegenheiten):

Falls ich das ganze mal aufnehmen möchte, will ich nicht immer meine ganzen Mikros aufbauen und wünsche mir deshalb das hier:

Bei dem ganzen Trommelkram muss man natürlich sein Gehör schützen, deshalb:

Und einfach nur weil man immer einen Stift braucht, dieser dann aber immer vom Notenständer fällt:

Jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen:D

Lieber Weihnachtsmann,

damit endlich mit meinem Mesa Rectifier und meiner Jackson Rhods der richtig fette Sound ins Haus kommt wünsche ich mir diese tolle Box

Für 24/7 Metalgenuss :)

Liebe Grüße
Noel

Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr besonders artig und würde mich sehr darüber freuen, auf musikalischer Ebene Unterstützung zu bekommen :)
Aus diesem Grund wünsche ich mir folgende Sachen.
(EDU-Nachweis kann sofort eingereicht werden. Hab schon die Cubase PRO 8.5 EDU bekommen, somit kein Problem :) )

:) Damit könnte ich endlich meine eigenen Aufnahmen und Kompositionen sowohl verschriftlichen als auch mastern! :)

Mega Geile Aktion :D

Lieber WEinachtsmann ;P da ich dieses jahr so brav war und auf jedem Auftritt 100% nüchtern war wünsche ich mir folgendes ;) :

und...

und...

und...

und...

und...

und...

und...

und...

und...

und...

und...

und..

und...

und...

und...

und...

und 2 von denen bitte ...

Danke für die Tolle möglichkeit bei euch bei so einem gewinnspiel teilzunehmen :) an dieser Stelle Liebe grüße an die Veranstalter und an Thomann :)

PS. Beachtet das ich die sachen nciht nur für mich selber asugesucht habe :) teilweise sind die sachen als geschenke für meine eltern und meine freunidin gedacht :)

und Prost auf n Genauso Erfolgreiches oder gern ncoh erfolgreicheres Jahr ;) das uns das Plektron niemals raus rutscht und die Kabel Heile Bleiben !!! :)

Lieber Weihnachtsmann,

schön langsam glaube ich du ignorierst meine Wunschzettel, dabei bin ich doch jedes Jahr so brav. Ich glaube ich muss mich bald an deine Konkurrenz, das Christkind, wenden. ;-) Nichtsdestotrotz schreibe ich dir auch heuer wieder in der Hoffnung erhört zu werden.

Ich habe mich in folgenden Bass sofort verliebt und würde mich freuen wenn er bei mir unter dem Weihnachtsbaum liegt, damit wünsche ich mir hiermit folgendes:

Vielen Dank an das Team dass ihr sowas jedes Jahr auf die Beine stellt, also natürlich *hust* die Briefe hier an den echten Weihnachtsmann weiterleitet. ;)

Das X32 Rack wäre die perfekte Ergänzung zu meinem X32 Producer - als Backup und Stagebox:

Hey Weihnachtsmann, schön dass du wieder da bist.

Ich versuche es dieses Jahr gerne wieder und wünsche allen Anderen viel Glück!

Die Wunschliste:
Unser Bassist braucht unbedingt einen neuen Zweitbass!
Sein vorheriger Marcus Miller hatte leider einen Unfall und musste den Dienst quittieren.
Warum also nicht hier etwas Gutes für unseren Mister B tun?

Ganz selbstlos bin ich leider doch nicht -habe da auch einen Wunsch der noch in den Sack passt.
Die G&L Tele ist schon lange auf meiner Wunschliste, vielleicht liegt sie ja dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum?

Danke auch an die Weihnachtselfen vom musiker-board.
Cheers and keep rocking!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.