Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsthomann, :engel:

ich wünsche mir zur Erweiterung meiner Soundpalette nach Ewigkeiten vielleicht doch mal eine Strat:

Und dazu zwei dieser kleinen Schätzchen als Arbeitszimmerverstärkung für meinen Kemper:

Und jetzt gilt es wieder, beim Lesen der Wunschzettel meiner Mitforisten kein G.A.S.-Syndrom zu bekommen. :D

Lieber Weihnachtsmann,

Ich war artig, also sei du es auch!

Gedankt ;)

Der liebe Weihnachtsmann bringt mir vieleicht die gewünschte

Liebes Christkind,

dieses Jahr war ich so brav wie selten zuvor und hab auch ganz viel geübt (daher habe ich noch nicht so viel im Board geschrieben, das wird hoffentlich mehr). Ich wünsche mir zum weiter üben:

Damit der Hausfrieden auch gewahrt wird, wünsche ich mir außerdem für meine Nachbarn (also 8x):

Viele Grüße, dein Flori!

Lieber Weihnachtsmann,
ich möchte Licht ins Dunkle bringen, daher wünsche ich mir Folgendes:

2x dieses Tripar Bundle

2x diese schicken Moonflower

Und zur Befestigung zwei von diesen Stativen

Und auch wenn ich nicht gewinnen sollte, hat es mal wieder Spaß gemacht auf Thomann rumzustöbern und diese Sachen rauszusuchen!
Auch nochmal ein großes Danke an das Musiker-Board, dass so etwas hier möglich ist!!! :claphands:

Bis dann,

Marc :)

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Auch dieses Jahr war ich wieder sehr brav und nehme im Moment sogar meine eigenen Songs auf. Deshalb habe ich auch nur einen Wunsch:

Vielen Dank schonmal an den Weihnachtsmann. Und viel Glück an alle Mitmusiker!!

Da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat ... also auf ein Neues:

Und da ich ein Fan der Haun Mikrofone bin, kommt dazu noch diese Zusammenstellung:

und nicht zu vergessen die Kapsel dazu:

Allen hier wünsche ich schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit!

Wuhuuuuuu!!

Ich würd mich wie bolle freuen, wenn ich eeeendlich einen Fender 65 Deluxe Reverb hätte...bis jetzt benutz ich dafür immer nen Peavey Valveking...

A
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
VoiVoDe
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Das muss der User selbst merken ;)
Vllt. sollten sich einige wenige User den Startpost nochmal ansehen ... da stehen einige Tipps und Links drin, wie der Wunschzettel aussehen sollte ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann euch gar nicht sagen, wie viel Freude es mir bereitet, jeden Wunschzettel zu lesen und viele Dinge anschließend beim großen T anzuschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Stimmt bluesbetty,

das ist jedes Jahr wieder spannend und interessant.

Schön, Dein Gesicht neben Deiner Klampfe mal wieder zu sehen peter55: Stimmt, er/sie muß lernen, was im Anfangspost steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.