Lieber Weihnachtsmann,
auch wenn ich keinen Grund habe an Dich zu glauben, denn bisher habe ich beim inzwischen traditionellen MB-Weihnachtsspiel noch nie gewonnen, und auch die angenommene Wahl zum Moderator nicht die Gewinnchance erhöht, so will ich Dir gleichwohl meine Wünsche neben Frieden und Gesundheit für das Weihnachtsfest mitteilen und kannst Du mich ja davon überzeugen, dass es Dich doch gibt.
Ansonsten war ich brav und bin im MB nur als MOD aktiv geworden, wenn es geboten war, und habe meinen Werbeblocker auf dem MB ausgeschaltet, weil hier die Werbung mich auch nicht nervt (Popups etc) und den richtigen Bezug zum Inhalt hat.
Sollte es Dich also doch geben, dann würde ich mir von Deinem Weihnachtsgeld folgendes Gear gönnen:
Nachdem ich mir dieses Jahr bei Thomann ein Behringer X32 Compact gegönnt habe, würde ich gerne die Aufnahmemöglichkeit für Mehrspuraufnahmen noch vereinfacht sehen und das wäre mit dieser Erweiterungskarte möglich:
Auch habe ich bei Thomann dieses Jahr den Subwoofer RCF Sub 705-AS MKII erworben, der allerdings noch keinen Schutz durch ein Cover hat und deshalb wünsche ich mir das zugehörige Cover dazu:
Immer noch träume ich von der Idee eines völlig kabellosen Pedalboards. Dafür müsste ich u. a. das MIDI-Kabel zwischen Amp und Looper/Switcher auf dem Pedalboard durch ein MIDI-Funksystem austauschen. Und gerade erst vor kurzem habe ich dies bei Thomann entdeckt und würde ich mich sehr darüber freuen:
Der Amp mit vielen integrierten Effekten, mit dem ich das realisieren könnte und möchte, soll nun aktuell erfreulicherweise doch schon vor Weihnachten lieferbar sein und deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich ihn mit dem Weihnachtsgeld finanzieren könnte:
Da ich den Vorgänger aus der Zusammenarbeit von Marshall und Softube, den Marshall JMD:1, besitze, wäre da auch ein interessanter Review für das MB absehbar.
Soweit meine Wünsche das Weihnachtsgeld überschreiten, werde ich selbstverständlich den überschießenden Betrag übernehmen.
Beste Grüße
Dieter aka Dita