Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

ich wünsche mir

damit beim nächsten Auftritt der Bass nicht mehr fehlt :m_key:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war ein artiger Junge und habe zwei musikalische Herzenswünsche. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese unter dem Weihnachtsbaum liegen würden. Vielen Dank, dass es Dich gibt!

Diesen tollen Amp:

... und diese hübsche Gitarre:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines digitales Mischpult für die kleineren Veranstaltungen:

Außerdem hätte ich gerne noch einen Kopfhörer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

2016 war ein böses Jahr. Viel zu viele gute Menschen sind von uns gegangen, darunter auch
viele musikalische Talente und Vorbilder. Natürlich leben sie durch ihre Musik weiter und ihr
Andenken bleibt so erhalten, aber dazu braucht es weiterhin Musiker mit Instrumenten.

Um das Gedenken an diese Personen tatkräftig aufrecht erhalten zu können wünsche ich mir folgendes:

Auf dass 2017 besser wird!

Danke für die tolle Aktion, nachdem ich meinen letzten Gewinn hier einem anderem gerne überlassen habe möchte ich es noch einmal versuchen:

Lieber guter Weihnachtsmann
Schau' mich nicht so böse an
Pack mir diesen Mixer ein
Dann will ich immer artig sein

Backstein123
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Gitarre.

Unfassbar! Das große Musikerboard-Weihnachtsgewinnspiel ist zurück! In diesen Tagen, in denen wir draußen eine bewegte Welt erleben, bleibt sich das Musikerboard mit dieser schönen Tradition treu und gibt einem ein kleines und beruhigendes Gefühl von Beständigkeit :)

Und so bin ich auch dieses Jahr sehr gerne wieder dabei und möchte an dieser Stelle meinem geliebten Hobby, das ich vor wenigen Monaten habe wiederaufleben lassen, einen kleinen Anschub geben. Mein Traktor S4 der ersten Generation wieder treiberseitig leider vom Hersteller Native Instruments ab sofort nicht mehr weiter gepflegt (auf den kommenden MacOS- und Windows-Plattformen) und somit leider mit der Zeit abgehängt werden. Für die Zukunft wäre ein neuer DJing-Begleiter also eine tolle Sache! Um doch wieder ein wenig unabhängiger von Rechner, Betriebssystemen mit wechselnden Latenz- und Updateproblemen und auslaufenden Treibern zu werden, wäre ein StandAlone-fähiges Gerät die erste Wahl.
...Daher würde mein Musikerboard-Weihnachtsgeld im Falle eines Falles in dieses Schmuckstück investiert! :)

Vielleicht klappt es dieses Jahr ja sogar und ein heller Weihnachtsstern strahlt über einer Studentenwohnung in Köln dieses Jahr noch ein wenig heller! :D
Bis dahin drücke ich uns allen fest die Daumen und wünsche dem gesamten Musikerboard eine tolle und besinnliche Vorweihnachtszeit! :

Na denn, vielleicht kommt das Christkind ja dieses Jahr mal bei mir vorbei. Hier ist jedenfalls mal ne Liste - ich hoffe, es macht Krafttraining.

Und diese hier könnte ich dreimal brauchen:

Lieber Weihnachts(tho)mann!

Dieses Teil ist super, liegt aber absolut über meiner Preisliga.
Aber bald ist ja Weihnachten...

Lieber Weihnachtsmann
ich bin im Prinzip Wunschlos Glücklich :). Aber meine kleinen würden auch mal gerne in die Saiten greifen und da ich Zwillinge habe brauch ich alles Doppelt :D (naja fast alles).

Deswegen folgende Liste :rolleyes::

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Stoner
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.