Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolll, es ist wieder so weit! Also: hm hm - Lieber Weihnachtsmann, dieses Mal wünsche ich mir folgendes:

Mein Weihnachtsbaum würde sich besonders über folgendes freuen und wir vermutlich wieder einmal trauern müssen :)

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir ein Paar von diesen leckeren RCF Aktivboxen:

Vielen Dank für die jährliche Aktion und beste Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir einen Zuschuss zum neuen Traumtopteil.

Wäre toll, wenn du das möglich machen könntest.

Dr3ad

Um wieder ungestört Fernsehen zu können wünscht sich meine Familie, dass ich einen Kopfhörer gewinne:

• Gefällt mir
G
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

meine Nachbarn klingeln regelmäßig mitten in der Nacht bei mir. Was ein Glück, dass ich meistens noch wach bin und mit weit aufgerissenem Amp Gitarre spiele. ;)

Damit das Verhältnis zu meinen Nachbarn besinnlicher wird, wünsche ich mir zu Weihnachten einen kleineren Amp, mit dem ich "Stille Nacht" auch wirklich etwas stiller spielen kann ...

Dazu bitte noch was zum Anschauen und Lernen ...

Und natürlich auch noch 20 Satz Saiten, aber bitte solche, die auch etwas Aushalten ...

Daddario NYXL1046

Danke lieber Weihnachtsmann!​

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

mir hat man (es war ne Frau) geflüstert, dich gibt es gar nicht. Das möchte ich dieses Jahr nochmals testen.

Mein Wunsch endlich mal richtig spielen zu lernen, aber daß Du dafür keine zeit hast, kann ich verstehen. Saisonarbeiter haben nun mal gerade jetzt keine Möglichkeit etwas nebenbei zu leisten.

Dennoch wünsche ich mir: Ja ich weiss die ist nicht in Deinem Budget drin, ich plündere einfach den Sparstrumpf meiner behaarten Wurst. Die merkt das nicht.

Lieber Weihnachtsmann,

mein Switcher hat das Zeitliche gesegnet, darum wünsche ich mir dieses Jahr den hier:

Und damit ich endlich mal richtig aufnehmen kann, wäre das hier schön:

Und dazu ein Pärchen von diesen:

Herzallerliebster Weihnachtsmann,

mein einziger Wunsch in diesem Jahr ist schon erfüllt.

Daher möchte ich für meinen lieben Nachbarn, der immer unsere Probegeräusche erträgt, einfach als kleine Aufmerksamkeit um dieses leise Teil bitten.

.

Für ihn und unsere weitere gute Nachbarschaft wird das bestimmt ein voller Erfolg.
Weiterhin wünsche ich allen Mitmachern, den Admin´s des MB und allen Mitarbeitern und Verantwortlichen unseres tollen Sponsors thomann
viel Erfolg, eine schöne Adventszeit und natürlich ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich musste erstmal in Ruhe überlegen was ich gebrauchen könnte. Dabei fiel mir jetzt ein, das ich ne kleine Box gebrauchen könnte. Diese hier würde mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein neues Sax, damit ich das etwas suboptimale Leihinstrument endlich loswerde. :redface:

Lieber Weihnachtsmann,

unsere kleine PA hat ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Damit wir ab der kommenden Gig-Saison unsere Rücken schonen und aller Ohren beglücken können, wünschen wir uns eine neue Klein-PA:

the box Miniray Bundle
350802.jpg

Thomann Cover the box Miniray Set
368744.jpg

the sssnake SM10 BK

Alto Live 1202

Liebe Grüße und frohe Weihnacht!

• Gefällt mir
Lieber guter Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir die folgenden schöööööönen Dinge:

Um meinen Kemper nicht nur zuhause sondern auch live so richtig schön laut zu machen soll es diese FRFR-Box sein:

dazu brauche ich dann noch viele Kleinteile...
damit man auch mit dem iPad unkompliziert Aufnahmen machen kann...

die Yamaha HS80 soll ja nicht so nackt auf dem Tisch stehen müssen...

Saiten braucht man sowieso immer...

und neue Hörer für den Musikgenuss unterwegs!

Vielen Dank im Voraus :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.