Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber lieber Weihnachtsmann

Da ich dieses Jahr ganz besonders lieb war, wünsche ich mir von dir ein paar Kleinigkeiten

Um mal richtig Krach zu machen :D

Und damit der Krach auch Spass macht, wünsche ich mir noch die dazu....

Die rund 210 .- € werde ich auf jeden Fall mit dazu tun, falls du dich entscheiden solltest, zu mir zu kommen. :engel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bluedevil
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Userwunsch
Ahh, es ist endlich wieder so weit!
Da ich immer noch keinen KPA habe, versuche ich dann dieses Jahr noch einmal mein Glück.

Nach langem Überlegen, welche Variante es denn sein soll (eine wirklich nervenzerreißende Angelegenheit!) gibt es zum Glück einen Entschluss.
Dieses Jahr wünsche ich mir also einen...

Und wie immer vielen Dank für die super Aktion und viel Glück allen anderen wunschgeplagten und and GAS leidenden. :)

Lieber Weihnachtsmann,

lange habe ich bei meinem letzten Gitarrenkauf zwischen zwei Modellen geschwankt. Wenn ich nun das zweite Modell unter'm Baum hätte, wäre das Weihnachtsfest perfekt. :D

Ansonsten würde ich mich sehr über den Korg Minilogue freuen:

Den kleinen Aufpreis bezahle ich dann natürlich gerne. :)

Vielleicht hab ich dieses Jahr ja mal Glück - und besten Dank für die super Aktion an die Boardbetreiber!

clasch66
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: gelöscht auf eigenen Wunsch
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

dass ich das ganze Jahr über artig war, setze ich jetzt mal voraus ;).
Daher könnte ich mir als Belohnung, zur Verschönerung meines Wohnumfeldes und zur musikalischen Erbauung der Nachbarn die Anschaffung folgenden Equipments vorstellen:

Solltest Du Dich in der Lage sehen, mich bei der Erfüllung meiner Wünsche zu unterstützen, verspreche ich, Dich bis zum Ende meines Lebens zu lobpreisen :opa:.

Lieber Weihnachtsmann,

über eine Orgel würde ich mich freuen:

Es ist zwar schon Vieles gewünscht, aber noch nicht von jedem... Da ich fast nur akustisch spiele, würde ich den Wunschzettel nutzen, mir mal die Dinge zu wünschen, die ich nicht unbedingt brauche, aber schon immer mal haben wollte:

... und ...

Eine Strat und eine Thinline haben sich bei mir in den letzten Jahrzehnten aber schon angesammelt. Nur noch einen kleinen Amp für den Schreibtisch ...

... und fertig ist das Set für neue Tonerfahrungen ...

Hallo lieber Weihnachtsmann,

sofern dir aufgrund globaler Erwärmung nicht der Wohnsitz unterm Hintern wegschmilzt und du trotzdem doch noch etwas Zeit für uns findest, sei dir dieser kurze aber effektive Wunschzettel ans Herz gelegt:

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Toll, dass du es auch dieses Jahr wieder schaffst, die ganzen Wunschzettel hier durch zu sehen! Ich war das ganze Jahr über brav, habe ein paar Reviews geschrieben und fleissig Werbung geklickt. :)

Hier mein Wunschzettel:
Da meine DAW noch Cubase 5.5 ist, müsste ich dringend updaten. Deshalb wünsche ich mir

Um meine Soundpalette zu erweitern, wünsche ich mir außerdem diese schöne Software

Und da mein Musikzimmer noch etwas akustische Behandlung braucht, wären zwei von diesen schönen Absorbern noch toll:

Den Restbetrag übernehme ich im Falle einer Ziehung natürlich.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bereits jetzt schon mal frohe Weihnachten!

So Far...
Laguna

• Gefällt mir
Würde mich sehr über einen Zuschuss zu folgenden Dingen freuen

und

Vielen Dank an das Board, dass dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel stattfindet! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.