Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

viele Wünsche gibt es… aber einer ist mir derzeit am wichtigsten. Oft bräuchte ich eine ganz kleine PA und/oder kleine Monitoranlage. Die muss ich ausleihen, denn das kaufen lohnt sich nicht. Hätte ich aber einen Wunsch frei, … ah ich habe ja einen Wunsch frei. Also das hier wäre dann mein Zettel:

Beste Grüße
Schwob

Dieses Jahr wünsche ich mir vom Weihnachtsmann folgendes:

Zum einfachen aufnehmen unterwegs:

Für etwas feinerer Aufnahmen/Abnahmen im Studio und Live:

Für die gute Kickabnahme:

Schonmal vielen Dank im voraus an den diesjährigen Weihnachtsmann :D

Liebe Grüße
Björn

Auf das Gewinnspiel freue ich mich ja schon das ganze Jahr! Toll, dass es wieder klappt. :great:
Da ich mir den Wunsch der letzten Jahre gerade selbst erfüllt habe, muss ich mal schauen was dieses Jahr auf den Wunschzettel soll ;)
Es fehlt ja noch eine 2x12er und ein Bass ;)

Juhu lieber Weihnachtsmann,

irgendwann muss es doch mal klappen. Ich versuchs erneut und wünsche mir einen kompakten Amp der aber dennoch genug Power bietet

Samples klingen absolut vielversprechend. Review gibts natürlich nach der Honeymoonphase obendrauf.

Gruß

Simon

Hallo lieber Weihnachtsmann !

letztes Jahr müssen wir uns irgendwie verpasst haben und leider wurde nichts aus meinem Wunschzettel, aber vielleicht ja dieses Jahr ;)

Also denn, ich wünsche mir folgendes:

und...

und bitte 12mal...

Okay, wir sehen uns dann ! :D

Zuletzt bearbeitet:
... I've got you babe...Auf ein neues ein Wunschzettel, dessen Inhalt ich mir leider nicht erfüllen konnte...

Lieber Weihnachts(-Tho-)mann der miCom,

dieses Jahr war ich wirklich ziehmlich brav! Kannst mich doch bitte mal berücksichtigen ;)

Wie du weißt, hab ich ja ein Behringer x32 producer, das ich gerne etwas ergänzen würde, um endlich genügend Kanäle zu haben (die Jobs, bei denen 24 Kanäle nicht reichen, überlasse ich Profis!). Deswegen hätte ich sehr gerne die
,
denn dann hätte ich 8 zusätzliche Eingänge - für die ich nicht mal DI-Boxen benötigen würde!
Um dann von der Bühne zu mir als FOH zu kommen, hätte ich sehr gerne dieses Kabel:

das ich gerne auf diese Trommel
aufspulen möchte.

Mit 2 von diesen Kabeln
könnte ich dann meine Aktivboxen anschließen und ein großer Teil wäre klar.

Gegen meinen inneren Schweinehund noch Noten:

und um mit dem Cello in unendliche Tiefen zu kommen noch

und ich würde mich SEHR freuen!

THX 4 game!

Cello.

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, endlich ist es wieder so weit :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgendes Bundle:

Liebe Grüße und beste Wünsche an alle ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Herr Weihnachtsmann,
mir ist schon klar, daß Du sie lieber selbst behalten würdest:
Aber so läuft das hier nunmal nicht! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Vielleicht werde ich ja dieses Jahr berücksichtigt. Um meine Chancen zu erhöhen bin ich uneigennützig. Mein Wunsch soll der Band zugute kommen, nicht mir alleine!

Daher wünsche ich mir/wünschen wir uns:

Und damit wir das ganze schön verpacken können:

Vielen Dank!

Hallo Weihnachtsmann,

für eine schöne Weihnacht, würde mich darauf sehr freuen!

Gruß, Adrian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.