Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine Love Again... z.B. 0:26-0:37.
Mir ist tatsächlich erst jetzt aufgefallen, dass der Titelbeitrag schon ein Jahr alt ist. Ich dachte, die ganzen 6 Seiten des Threads wären Rückmeldungen zu "Love Again" :screwy:
um geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ich finds echt geil und es passt auch zur musik. wenn du das nicht so siehst---> mir egaldie Musik ist ok..aber die Stimme finde ich gräslich. Auf Dauer sehr ermüdend und man hört dass sich der Sänger sehr anstrengt.
Auf jeden Fall die Vibration abschalten dass klingt nicht gut.
um geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ich finds echt geil und es passt auch zur musik. wenn du das nicht so siehst---> mir egal
Ja, die berühmte zweite CD. Wird sie den Erwartungen der ersten gerecht? Enthält sie gerade soviel Änderungen, dass sie im Gegensatz zur ersten als Fortschritt gilt, aber auch nicht gewonnene Fans wieder verprellt?Sorry an alle das ich im Moment soviel Eigenwewrbung mache aber wir haben uns mit der CD-Release echt was vorgenommen und im Moment hab ich ein wenig Bammel das wir mit der Sache auf die Nase fallen.
Und noch eins. Langsam wirds
Darkness.de Online-Magazin » Blog Archive » CRYSTAL CROW- Unearth The Dark