Crystal Crow bei mp3.de

Ziemlich still in dem Thread....

Naja zu der Musik....Ich hör euch eig seit dem ihr Corruption auf eure Homepage gepackt habt....Falls du dich erinnerst ^^ wir haben mal Emails geschrieben wegen einem Gig in NRW....der bis jetzt glaub ich noch nicht statt gefunden hat.
Naja was solls. Aber eure Homepage könntet ihr jetzt mal langsam wieder ans laufen kriegen wird langsam öde nur dieses Bild zu sehen.

Achja ich hab noch nichts wirklich zu der Musik gesagt:
Also die Stimme ist unglaublich "grauenhaft" wie du schon selber und deine "Freundin" wie heißt sie gleich Januar oder so :D gesagt hat (hast)
Nein spass beiseite die Stimme ist wirklich hamma von den Instrumenten auch wirklich top....obwohl ich als Trommler ^^ mehr bassdrum hätte. Einfach ein paar Triplets mehr und .... na lassen wir das mal ^^.....



Ich schäme mich so....alles was ich über die Bassdrum gesagt habe nehm ich zurück zumindest in dem Lied Alive (ich hoffe das ist das was ich meine)....
 
Naja die 2004 EP ist nicht mehr wirklich auf der Hoehe der Dinge und Songs von der Neuen gibts 3 auf Myspace ( Alive, The Pain und Fading Memories ).
MP3.de hatte ich irgendwie immer weniger Spass nachdem dort einige Bands sich selbst hochgevoted haben und kaum kahm eine andere Band nur in die Naehe der Top-Plaetze wurde sie mit Previews runtergeputzt. kann sein das wir mal unsere neue CD zum Bezahl-Download da reinstellen aber frei MP3s wirds da von der neuen nix geben. Da hat uns Myspace mehr gebracht. :)
 
Ihr habt in der KLangschmiede eingespielt?
Die Welt ist klein ;-)
 
Habe mir gestern mal den mp3.de Song runtergeladen und mir anschließend auch alles andere angehört, was von euch an Musik online angeboten wird und bin wirklich sehr begeistert :).
Normalerweise ist Gothic nur sehr bedingt meine Sache, aber ihr habt genau meinen Geschmack getroffen, sehr intensiv und eingängig und eine echte Gänsehautstimme.
Vor allem wirklich eigenständig, es erinnerten mich höchstens einzelne Parts mal an andere Bands und das waren dann nicht zwangsläufig Interpreten aus dem Gothic bereich(In "Love Again" erinnern mich z.B. einige Parts ein Wenig an Eternal Tears of Sorrow).

Ich hoffe mal, man bekommt euch früher oder später mal live hier in der Gegend zu sehen und eure CD's werde ich mir wohl irgendwann in nächster Zeit, sobald ich wieder mehr bei Kasse bin mal bestellen :great:.
 
hab bis jetzt nur Corruption und Love again und jetzt auch das Alive

aber find Corruption und Love again irgendwie besser .Der cleangesang hat für mich irgendwie mehr power besonders wo du höher singst.

die growls find ich auch ganz cool finde ist ein schöner Kontrast die cleanparts und die growls und auch instrumental kann ich echt nichts dagegen sagen ,obwohl..... JETZT kommts ,ich überhaupt nix mit Gothic(metal) etc anfangen kann
 
JETZT kommts ,ich überhaupt nix mit Gothic(metal) etc anfangen kann

Und da liegt ein grosser Vorteil unserer Musik die wir machen und ich bin verdammt gluecklich das es so ist. Wir haben erst demletzt mit Graveworm zusammengespielt und auch da sind wir wirklich gut angekommen. Irgendwie funktionieren wir mit sehr vielen Stilrichtungen sei es Prog oder auch Death-Metal. :)

Auf myspace ist ja auch noch "Fading Memories" und "The Pain".
Es gibt uebrigens noch ganz "versteckt" einen Song von "der Neuen" und zwar hier :


Viel Spass :)
 
Die Stimme ist nicht mein Geschmack. Eine tiefere Stimme würde da besser passen.
Das ganze aber sauber eingespielt und kling ordentlich.

Gruss
 
gefällt mir voll und ganz, werd mir auch irgendwann ne CD bestelln, muss aber erstmal sparen, ich denk so im herbst :)
 
Hier mal die Zusammenfassung aller Songs die offiziel so im Netz rumschwirren.

Songs von uns koennt ihr hier finden :

- MP3.de ( "Corruption" and "Love Again" )
- Myspace.com ( "Alive", "The Pain", "Fading Memories" and "Corruption" )

Zum freien Download gibt es die Songs:

- Corruption ( MP3.de und Myspace )
- Love Again ( MP3.de )

und als besonderes Schmankerl den Song "Inside" von der neuen Scheibe
<< Download >>
 
Euer Demo wird übrigens im Metal Hammer oder RockHard gut bewertet, weiß grad nich welche, hab immer beie Zeitschriften :)
 
Jetzt kann ich angeben , das wir zwei dicke Forum Kumpels sind :D Vielleicht krieg ich ja so mehr Aufmerksamkeit von heißen Weibern :) Wo du berühmt bist :)
 
Davon das ich beruehmt sein soll merk ich abba nix aber wenn es dir mit den Frauen hilft hast du meinen Segen ;)
 
auf youtube geistert auch ein sehr schlechtes live video herum
 
Der Whych , die lebende Werbetrommel, aber nur so funktionierst
 
Hallo Whych!

Danke für die Infos, ich kannte bisher nur Corruption und Love Again :)
Eine Frage hab ich an dich: Welchen Effekt verwendest du am Anfang von The Pain?

grüße
 
@bimbimfranzi.xx: Wuesste nicht das da mehr wie ein Delay und vielleicht noch ein wenig Hall drauf ist. Ich hab das alles in die Haende der Vision-Bleak-Jungs gelegt.

@Alexiel : Das hat jemand mit dem Handy bei unserm Frankfurt-Auftritt aufgenommen. Ich bekomm hoffentlich demnaechst die Aufnahmen der CD-Release dann versuch ich mal ein besseres Video online zu Stellen. :)
 
Hi lieber Whych, jetzt muss ich es doch los werden: was ist nur mit euerer alten wunderschönen Homepage passiert? Ich habe sie immer als Beispiel angeführt, wie eine schöne Band-Homepage aussehen sollte - und jetzt isse weg! :(

Liebe Grüße
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben