Zitat von mir
"Was denkst Du dir eigentlich, wie die Reaktion ausfallen sollte? Es gibt so viele Bands, die mit guten Demos an den Start gehen. Meinst Du, dieses halbherzige Gefiedel reisst einen jetzt vom Hocker? Das schlimmste ist die Ansicht, mit 50% seines Könnens was Großes zu erreichen. Ihr könnt bestimmt mehr. Fleiß ist das Zauberwort.
Mit ein wenig mehr Recording-Kenntnissen und nem besseren Zusammenspiel könnte das evtl. gut klingen."
Dazu von Dir:
Soll das objektive Kritik sein? Man soll eigentlich sein Maul nicht so weit aufreissen wenn man selbst nicht besser kann siehe "Vater".
--------------------
ALSO: Warum sollte ich Euch nicht auf ein schlechtes Mischverhältnis hinweisen? Ich kann es selbst nicht besser, bzw. ich kann es mittlerweile besser und weiss darum, welche Fehler ich beim ersten Recording (Vater ist von 2004) gemacht habe.
Dein Mann wird sich auch noch entwickeln und in 2 Jahren wird er mir Recht geben.
Eure Demo hat mich echt geärgert, weil ich finde, dass ihr sicher mehr könnt (Zitat "ihr könnt sicher mehr")
Es ärgert mich, wenn Musiker nicht das zeigen, was sie können, meine Reaktion war emotional. Aber mal ehrlich: Das ist einfach eine Lebenseinstellung. Ich gebe alles, im Beruf, bei meinem Hobby, etc.
Vielleicht hat Dein Mann einfach ne generelle Einstellung, immer nur im zweiten Gang zu fahren. Das ist dann Eure Einstellung, ich habe meine!
Was meinst Du, wie viele Musiker längst am Strand sitzen könnten, wenn sie mal den A... hochkriegen würden.
Und zu meinen Anmerkungen:
Gitarre ist zu laut, Einsatz verpasst, etc.
Das ist etwas, was absolut sachlich ist und was jeder (sogar Du) hören kann.
Ich bin der Meinung, dass man mit so einer Demo nicht an den Start gehen sollte, dies ist aber meine Meinung, weil ich immer versuche, alles zu geben. Bei Vater habe ich alles gegeben, ich wusste es früher nicht besser
Aber wenn Eure erste Demo doch so gut geworden ist (positive Kritik) und das zweite Stück dann so einen Qualitätsverlust hat (negative Kritik), dann kannst du mir nicht sagen, dass er es nicht besser kann.
Tu mir nen Gefallen und fühl Dich nicht immer direkt angepisst, nur weil mir bei der Aufnahme keiner abgeht.
Und sei bitte mal ehrlich zu Dir selbst und stell Dir eine Frage: Wolltest Du eigentlich Kritik? Deine Reaktion zeigt "nein" und dann frage bitte nicht danach.
@ Whych: 35 Jahre??? ALTER SACK