Valvestate
Helpful & Friendly User
nicht wenn se aus der holwindung rutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soloseries schrieb:Metallica zu covern ist die eine Sache, völlig ok, sich aber auch noch die Bewegungen auf der Bühne, die Sprechweise, das Ausdrucksvermögen und das Aussehen der Vorbilder anzueignen ...hm, das finde ich schlicht :screwy:
TechN schrieb:Die machens doch nur auf der Bühne um ne gute Show abzuliefern, ist doch okay ?!
Ich würd sie gern mal sehen, schon allein weil mir der Rahmen in dem die Originale spielen einfach zu gross ist... 1-2000 Leute ist bei mir echt Obergrenze für n gutes Konzert, darüber artets in Stress aus wenn man gescheit was sehen will.
[-Hetfield-] schrieb:Denke "nur", dass der Papa Het mein Ultimativer GOTT ist
roastbeef schrieb:das und genau DAS ist der ist der sinn einer Tribute band!!!
Ataca del Rasha schrieb:der Drummer von Plastica war aufm Metallica Konzert in Erfurt 2003 und durfte sogar mal ran an die Schießbude, hat ziemlich rumgefetzt
ich halt zwar nicht viel von coverbands aber für das alter, respekt
der kleine kerl hatte jedenfalls schon was drauf und der war vielleicht 12 ? also bissl mehr respekt.... das einzige was mich daran stört ist, das die alles von ihren eltern oder sonst wem in arsch geschoben bekommen, verwöhnte saufratzen!