aber Equipment 1:1 nachkaufen, gleiche Klamotten tragen und die Musiker in Stil und Bewegungen nachmachen, ist einfach nur ein Mangel an Kreativität und Persönlichkeit.
Wenn Sie lust haben dann lasst sie doch auch wenn ich fast gleicher Ansicht bin.
Ich habe Nutellica und Plastica fast mit Lamettica verwechselt...die Lamettica leuts finde ich doch etwas besser.
Nutellica find ich :screwy: (Amüsant wenn ihm die Klampfe runterfällt)
Plastica sind jung und wenn es ihnen gefällt
Mittlerweile bin ich sowieso der Meinung das Kirk,James,Lars und der Affe mit dem Bass die totalen Geldgeier sind und ich sie mir auch nie wieder anschauen werde.
Die alten Alben sind klasse...aber bei St. Anger hört es sich an wie eine schimmelige Schulband .... halt Massenkompatibel geschaltet.
Wer sich mal den Auftritt von Rock am Ring (war bei mir in der nähe) besorgen kann, der wird feststellen dass James mittlerweile auch die Puste ausgegangen ist und einfach kein Druck mehr hinter der Stimme ist.
Zumindest ist das meine Auffassung aber vielleicht knie ich mich zu sehr in die Sache hinein da ich sogar James Hetfield Kopien im Bekanntenkreis habe und großer Metallica Fan war.
Gegen Coverbands ansich habe ich nicht oftmals eine Gelegenheit etwas "gleichwertiges" für weniger Geld zu sehen
Beispiel:
www.Feuerengel.de
EDIT:
MEGADETH !!!!!
Ich bin der Meinung dass Dave Mustaine der bessere Gitarrist sowie Sänger ist....
zumindest kenne ich kein Metallica Lied indem James was komplett anderes singt als er spielt(Also andere Tonlage etc.pp.)...*alte Megadeth Alben rauskram*
EDIT 2:
der Nutellica Hetfield labert ja sogar Englisch auf den Auftritten ..... :screwy: