lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Okay über Geld spricht man ja nicht aber hört sich gut an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ihr Freunde der lauten Gitarrenmusik, komme grad vom Ampantesten (Koch, Engl Invader) und mittlerweile kann ich Edeltoaster zustimmen (komischerweise): Der Triamp hat echt einen "mittelmäßigen" Klang. Ist mir die ganze Zeit gar nicht so aufgefallen, aber der direkte Vergleich zeigt: Der Invader hat Eier!!!
Der Koch Supernova klingt auch nicht schlecht, aber im Vergleich doch recht dem Triamp ähnlich. Der Invaderist einfach nur der Brüller. Ich werde dann wie geschrieben, nächste Woche nochmal den SE antesten, aber im Moment bin ich dem Invader verfallen. Unglaublich direkt, ehrlich und ein Brett das seines gleichen sucht
Der Invader klingt in meinen Ohren eben gar nicht nach Engl was mir persönlich sehr zusagt Denke mal der SE wird da etwas anders sein...
Alle Register ja
Ich sehe das halt so: Der Invader klingt klasse! Auf den SE geh ich wirklich nur, wenn er mir noch ein viel deutlicheres AHA Erlebnis ins Gesicht zaubert. Denn der kostet ja immerhin fast 1000 mehr und auf Sachen wie Endstufenswitching und Hall kann ich gerne verzichten. Dh. der SE muss mich vom Klang her überzeugen, nicht von den 26 Reglern oder wie viel er hat
absolut! der se brüllt aber auch schon auf mittelstellung alles in grund und boden. wobei man allerdings n bisschen mit den einzelnen einzelnen modes (mega lo punch usw.) experimentieren muss. wenn irgendwelche anspielsettings gebraucht werden ---> pmnee das geht auch schon beim ersten akkord.
man muss eben nur wissen was man da einstellt und der SE ist um einiges direkter als der invader. war bis zum einstein mit der direkteste amp den ich jemals gespielt habe. mein einstein ist aber noch eine spur direkter was dem amp ja auch den vorzug gegeben hat als es um die wahl zwischen herbert oder einstein ging
meinste jetzt in der ansprache direkter als der invader? definitiv ja.also mit bisschen einstellungsarbeit war der SE echt schneller ?!?!?!
na dann andersrumich meinte schneller als der fireball. als der invader eh
siehste:ich sag nicht zum spass ich find den triamp müfflig