Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal in einer Woche. Also ich lass ihn mir ja vom Musikhaus in Fulda bestellenleider nicht aus Frankfurt. Weil nach Absprache mit dem Gitarrenverkäufer, mach ich einfach einen Tausch. Also Triamp weg, Invader her und eben ohne Draufzahlung.
@Edeltoaster
Naja wegschmeisen tu ich ihn nicht, aber in andere Hände geben Hoch lebe Engl
Ja das ist ein super Tausch und deswegen geh ich auch so gern in das Geschäft
Neu kostet der Invader 2099. Ich bekomm ihn nun für 1950. Also will hier nicht groß drüber reden, aber der Preis liegt halt auch an meiner langjährigen Kaufkraft
Also wie schon weiter oben geschrieben, gefällt mir der VH-4 nicht. Hatte ihn ja schonmal getestet.
Von Marshall bin ich komplett weg, auch wenn der neue JVM vielleicht marshall untypisch klingt.
Naja und die anderen Hersteller, die du mir da aufgelistet hast, kenne ich überhaupt nicht. Klar vom Namen irgendwie, aber die kann man ja auch nicht wirklich antesten, weil sie in keinem Laden stehn.
mal davon abgesehen dass die youtube videos recht bescheiden klingen stimmt das was du sagst einfach nicht. gerade ein ENGL hat niemals probleme in einer band. der typische englsound, in einer band, ist wie eine säge die durch butter geht. sobald man beginnt zu spielen ist der ENGL da.
das problem liegt mehr darin, dass man einen engl eben auch einstellen können muss und es gibt sehr viele gitarristen die im grunde keine ahnung haben wie man einen amp richtig einstellt.
gerade ein ENGL hat niemals probleme in einer band. der typische englsound, in einer band, ist wie eine säge die durch butter geht. sobald man beginnt zu spielen ist der ENGL da.
das problem liegt mehr darin, dass man einen engl eben auch einstellen können muss und es gibt sehr viele gitarristen die im grunde keine ahnung haben wie man einen amp richtig einstellt.
Also ich kam mit den Engls auch nie klar, irgendwie war mir der Sound zu dünn, kompremiert und charakterlos, aber das ist ja nur meine subjektive Meinung.
Wenn jemand damit klar kommt und es gefällt ist ja alles gut.
Ich bin mit meinem Rivera glücklich und da gibt es auch Leute die sagen " wie kann man darauf spielen " aber ich liebe diesen ehrlichen und direkten Sound.
Wir sollten deshalb nicht vergessen " Wir wollen alle rocken bis zum Wahnsinn "
Und wenn so jeder mit seinem Werkzeug glücklich wird, ist's doch klasse.
Gruß Harry