lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Sehe gerade, dass der Mesa ja gar nicht midifähig ist...Hmmm ne und für 400 Euro will ich mir das auch nicht nachrüsten, dafür ist der zu teuer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du redest Blödsinn. Bleib bei deinem Triamp und lass ihn evtl. noch auf diese eine Kleinigkeit modifizieren. Unser Gitarrist hat Ewigkeiten gesucht, bis er dann den Triamp gekauft hat. Jetzt hat er mit Abstand den besten Sound, den er bisher hatte und ist gänzlich zufrieden.Ich brauche einen vielseitigen Amp (Coverband), der sowohl als auch kann. Ich stehe sehr auf nicht all zu warme Clean Sounds sondern eher auf brilliante und metallische Sounds, allerding sollte er nicht im Cleanbereich verzerren. Im Grunde sollte er mehr oder weniger alles von AC/DC über Metallica bis hin zu Iced Earth und ähnlichem abdecken können.
Oder rede ich hier nur Blödsinn und soll doch beim guten alten Triamp bleiben!?
Ich hoffe und freu mich auf gute Kommentare und Beteiligung, danke!
Jetzt hat er mit Abstand den besten Sound, den er bisher hatte und ist gänzlich zufrieden.
Ahja, stimmt.Naja kommt ja auch darauf an was er vorher gespielt hat. Wenns nur ein POD war, ists klar, dass der Triamp um Welten besser klingt.
Naja kommt ja auch darauf an was er vorher gespielt hat. Wenns nur ein POD war, ists klar, dass der Triamp um Welten besser klingt.
das hatte ich ganz vergessenvorstufe einschleifbar und gleichz. abschaltung der se-vorstufe....alles und noch)
Das der Triamp aber scheisse ist und nur Kompromisssounds liefert...da bin ich dann doch ganz anderer Meinung