moniaqua
Helpful & Friendly User
Na wunderbar. Das heißt, ich werde jetzt gucken und die erste Klopapierpackung, die mir in die Hände kommt, kaufen. Oder wieder Zeitungen in Papierform kaufen... Mir geht nämlich mein Klopapier aus, hätte ich doch nur vor einer Woche zugeschlagen, aber da brauchte ich ja noch nicht...Und Klopapier. Ich frage mich, was die daraus zubereiten?
Dann hat das doch immerhin noch was positives.dem Vernehmen nach wurde beobachtet, dass die Zahl der Leute, die sich nach dem Toilettenbesuch in Gaststätten die Hände waschen, deutlich zugenommen hat
Dürfen gern leergeräumt sein. Milch ist doof, aber den Rest muss ich ned essenMilch, Toilettenpapier, Küchenrollen, Tempotaschentücher, sogar Servietten...
Auch Tütensuppen scheinen sich größter Beliebtheit - neuerdings - zu erfreuen.
Oh, hier wird's lästig. Ich versuche schon seit Wochen, Grünkernschrot zu bekommen, weil ich mir Chili sin Carne eingebildet habe. Ich habe es dann letztlich mit Grünkernmehl (immerhin eine neue Entdeckung, das werde ich in Zukunft öfter einsetzen) und ganzem Korn gemacht.Keine Eier, keine Dosentomaten, kein Öl, keine Milch
Wunderbar, verhungern werde ich also nichtaber jeeeede Menge Vollkornnudeln.
update: weia. Family ist grad einkaufen - keine Nudeln, kein Toastbrot, kein Wunder, dass niemand einkaufen geht, gibt ja nichts.
Zuletzt bearbeitet: