D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.09.23
- Kekse
- 19.805
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Track wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde er entfernt
Danke, das tut unglaublich gut Aber du kennst EINE Aufnahme - die Beste :-D Und ich kenne viele anderenda ich Aufnahmen von dir kenne, glaube ich das nicht!
Bei uns werden Passierscheine ausgegeben um bei ev. Polizeikontrollen durchgelassen zu werden es ist noch nicht offiziell, aber sie werden schon verteilt.
Yes! Das kann ich einstellenDa fehlen aber mind. 10 Strophen ...
Geht doch wunderbar mit Aufnahme und YT
Habt ihr es gut. Bei uns gibt es seid einer Woche gar kein Toilettenpapier mehr... .Es gibt pro Kunde nur eine Packung Toilettenpapier.
Wenn es dich beruhigt, sind meine auch krank - und das nur mit 1-2 Tage Pause die letzten 4 Wochen. Schnupfen, tiefes Husten, ab und zu erhöhte Temperatur und Müdigkeit, also eigentlich volles Paket. Und ich balanciere die ganze Zeit zwischen gestresst und leicht krank :-D An deinen Notenheften wäre ich aber auch interessiert ;-) Bin auf deine Hörproben daraus gespannt!Und dann habe ich Halsschmerzen und hatte heute früh ein Stechen in der Brust, rechte Seite, Lungenhöhe. Keine Ahnung, ob das zusammenhängt. Kind hat starken Schnupfen und hustet. Mann auch mit Halsschmerzen.
Heute morgen war welches da und Kunden unterhielten sich über den Unsinn der Hamsterkäufe. Leider ist das noch nicht bei jedem angekommen... Hat auch was mit Solidarität zu tun.Bei uns gibt es seid einer Woche gar kein Toilettenpapier mehr... .
Altpapiertonne?Wenn ich im lauf der nächsten Woche keines bekomme dann muss ich mir eine kreative Lösung ausdenken... .
Bei uns schon. Immer dann, wenn ich nicht im Laden bin...Bei uns gibt es seid einer Woche gar kein Toilettenpapier mehr... .
Och, mein Mann hat die Zeit abonniertkreative Lösung ausdenken... .
Wenn ich im lauf der nächsten Woche keines bekomme dann muss ich mir eine kreative Lösung ausdenken... .