Bleecker Street Boogie
Registrierter Benutzer
Ich liebe, liebe, liebe Praetoians! So geil! Seit Monaten im Laufwerk...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry natürlich ist es kult, aber ich spiel lieber die anderen teile... Natürlich kult, haben wir immer in der 4. Klasse in der schule gespielt, man waren das zeiten, man konnte manchmal polizisten auf die bahngleise locken, dann waren sie totalmost Drummer schrieb:Also ich will keine Diskussion lostreten, aber es sticht mir ins Herz wenn jemand sagt GTA I sei Schrott. OK nummer zwei is echt nich gut, aber eins is ein absoluter hammer und Kult. Ich glaub ich musses mal wieder installieren.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung...
Hellfire schrieb:Auf PC hab ich mittlerweile keinen Bock mehr. Ich zock eigentlich nur noch ab und an PS2. Hab mir im März Metal Gear Solid 3 gekauft und zocks seitdem. MGS ist eh die geilste Spielereihe.
almost Drummer schrieb:Also ich will keine Diskussion lostreten, aber es sticht mir ins Herz wenn jemand sagt GTA I sei Schrott. OK nummer zwei is echt nich gut, aber eins is ein absoluter hammer und Kult. Ich glaub ich musses mal wieder installieren.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung...
SCHROTT TEILE? na hörmal, das war Spielegeschichte und GTA 2 ist bis heute noch das GTA der HerzenAmber schrieb:Was aber ein richtig hammer geiles spiel ist, was ich auch mal wieder spielen will, hab es abrer schon durchgespielt, GTA alle Teile(außer schrott-teile1-2)!
, ok, ich muss zugeben, das mach ich auch hin und wieder, aber hauptsächlich stunts mitm motorrad.Man ist das spiel geil, vorallem, wenn du- ok, klingt jetzt vielleicht richtig mies- wenn man den cheat macht, dass dich keine poplizei vervolgt und du mit ner sniper von nem Hochhaus aus, leute abknallst
Stringgod schrieb:Meine favorite Games ever: Thief (1-3) + Gothic (1+2dndr)
Lieblingsspiele:
Deus Ex
Splinter Cell
Vampire Bloodlines
Mafia
Project IGI
Half Life
Gitarrespielen?Hellfire schrieb:Jo, das hab ich schon seit Jahren vor... aber ich kann mich einfach nicht überwinden.