Computerspiele

• Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Ich liebe, liebe, liebe Praetoians! So geil! Seit Monaten im Laufwerk...

Stronghold 2
Siedler 5
Counterstrike 1.6
Sacred & Underworld
Painkiller
Liquid Wars :D :great:

versuche gerade Runaway zu installieren nur mein pc ist zu gut :D

Ich spiele wnn momentan, sehr zeitlich begrenzt 1x innerhalb von 3 wochen Tony Hawk's Underground 2

Was aber ein richtig hammer geiles spiel ist, was ich auch mal wieder spielen will, hab es abrer schon durchgespielt:D, GTA alle Teile(außer schrott-teile1-2)!
Man ist das spiel geil, vorallem, wenn du- ok, klingt jetzt vielleicht richtig mies- wenn man den cheat macht, dass dich keine poplizei vervolgt und du mit ner sniper von nem Hochhaus aus, leute abknallst :twisted: :twisted: :twisted:

Was noch geil war ist Medal of Honor :D

Also ich will keine Diskussion lostreten, aber es sticht mir ins Herz wenn jemand sagt GTA I sei Schrott. OK nummer zwei is echt nich gut, aber eins is ein absoluter hammer und Kult. Ich glaub ich musses mal wieder installieren.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung...

Auf PC hab ich mittlerweile keinen Bock mehr. Ich zock eigentlich nur noch ab und an PS2. Hab mir im März Metal Gear Solid 3 gekauft und zocks seitdem. MGS ist eh die geilste Spielereihe.

almost Drummer schrieb:
Also ich will keine Diskussion lostreten, aber es sticht mir ins Herz wenn jemand sagt GTA I sei Schrott. OK nummer zwei is echt nich gut, aber eins is ein absoluter hammer und Kult. Ich glaub ich musses mal wieder installieren.
Sorry natürlich ist es kult, aber ich spiel lieber die anderen teile... Natürlich kult, haben wir immer in der 4. Klasse in der schule gespielt, man waren das zeiten, man konnte manchmal polizisten auf die bahngleise locken, dann waren sie tot :twisted: :twisted: :twisted:

Hellfire schrieb:
Auf PC hab ich mittlerweile keinen Bock mehr. Ich zock eigentlich nur noch ab und an PS2. Hab mir im März Metal Gear Solid 3 gekauft und zocks seitdem. MGS ist eh die geilste Spielereihe.

METAL GEAR SOLID eh das geilste spiel, ging aber nur um den pc, deshalb hab ich es nicht angesprochen, am geuilsten, wenn du gegen die Wand klopfst, um wachleute abzulenken... :twisted: :twisted: :twisted:

Guild Wars :great:
Americas Army
CS 1.6
StarCraft: Brood War
Far Cry
und viele mehr...

Meine favorite Games ever: Thief (1-3) + Gothic (1+2dndr)

Lieblingsspiele:

Deus Ex
Splinter Cell
Vampire Bloodlines
Mafia
Project IGI
Half Life

aus Kultgründen natürlich noch: Quake, Doom, Duke Nukem

und zur Zeit neu dazugekommen: Arx Fatalis (spiel grad zum 2. mal durch)

almost Drummer schrieb:

HEy voll meine MEINUNG!!! jaa nee ich hab 1995(oder wnan auch immer) schon gta 5000 gespielt, mit hammer Grafik usw. weiß nur keiner :D
Nein nein für alle die es nicht wissen, Grafik entwickelt sich weiter und früher war die Grafik schlechter :p :p :p

Ach ich liebe gta und der 2te Teil war ja wohl auch sau geil! ICH LIEBE ALLE TEILE DIE ES GIBT/GAB/GEBEN WIRD!!!

Ich liebe die Gothic Reihe, Diablo I und II, sowie alle Warcraft Teil, desweiteren Starcraft und gelegentlich ein paar von den Ego-Shooter-Klassikern.

EDIT:
Und ich steh auf Rundenstrategie,
da raucht mein wie in der Schule nie
Ich kann ewig ueberlegen,
muss mich fast nicht bewegen
Ja, ich steh auf Rundenstrategie.
:D
Heroes II-IV rockt.

Amber schrieb:
Was aber ein richtig hammer geiles spiel ist, was ich auch mal wieder spielen will, hab es abrer schon durchgespielt:D, GTA alle Teile(außer schrott-teile1-2)!
SCHROTT TEILE? na hörmal, das war Spielegeschichte und GTA 2 ist bis heute noch das GTA der Herzen :D ;)

Man ist das spiel geil, vorallem, wenn du- ok, klingt jetzt vielleicht richtig mies- wenn man den cheat macht, dass dich keine poplizei vervolgt und du mit ner sniper von nem Hochhaus aus, leute abknallst :twisted:
:rolleyes: , ok, ich muss zugeben, das mach ich auch hin und wieder, aber hauptsächlich stunts mitm motorrad.

Mein Lieblingsspiel ist, obwohl ich fast garnicht mehr zocke, eindeutig Call of Duty, weils der größte Multiplayer Spaß ist, und auf denn Servern nciht immer so abgeskillte 1337-h4xx0r-rU(0r rumlaufen.

Aber das beste Minispiel und eigentlich auch das beste spiel überhaupt ist "Achtung, die Kurve!", wers kennt, weiß warum :D
Das hat mich schon ein kaputtes Mauspad (-> Freund) und lautstarke Schreiereien gekostet....einfach das Spiel mit den meisten Emotionen :) :rolleyes: :D

Naja die alten GTAs waren alleine schon wegen den Elvisgruppen lustig. :rolleyes:
Dafür werden bei den neueren die Radios deutlich besser. :D
Spiel gerade wieder mal Vice City.
Und ansonsten Worms Armageddon. Uhhh mach das Spaß. :twisted:

ich warte sehnlichst auf gothic3. die welt, die man da bereisen kann ist detail für detail von hand gemacht. also ohne vorlagen ausm editor. somit soll alles echter und authentischer wirken.

ansonsten spiel ich
counter strike:souce
americas army
warcraft 3
mal hier und da nen singleplayer

Stringgod schrieb:
Meine favorite Games ever: Thief (1-3) + Gothic (1+2dndr)

Lieblingsspiele:

Deus Ex
Splinter Cell
Vampire Bloodlines
Mafia
Project IGI
Half Life

Wir sind zwar net wirklich immer einer Meinung aber:

Project IGI rult, is imho einer der geilsten shooter ever, auch wenn ichs schon auswendig kann... ("hinter der wand da steht doch normalerweise einer ... *AKzück*ratter*hörtwasaufschlagen*"). Den zweiten teil hab ich leider nie gespielt, aber die Demo is net so wirklich lustig gewesen, zu anstrengend ;)

Atm zock ich nur noch genau 2 Spiele, nämlich 2 mods für BF1942:

Forgotten Hope, bester mod ever, relativ relastisch (soweit das mit der engine halt geht), riesenmenge Fahrzeuge, vor allem aber is die ballistik jetzt ziemlich cool, Geschosse werden mit der Zeit langsamer und gehen immer weiter runter, ausserdem verlieren sie an Schaden UND das gilt auch für Gewehre ;) Ausserdem sind Panzer jetzt wirklich ne Macht :D

Und als Fun-mod noch Interstate ´82. Is aber wirklich nur ne funmod, die racemaps sind lustig :D

Brothers in Arms in der XBox-Version ist auch der Oberhammer

natürlich die englische Version - die deutsche Sprachausgabe ist ziemlich grausam

ich habe noch nie ein Shooter mit ähnlich bedrückender Atmosphäre gespielt - noch nie wurde der zweite Weltkrieg derart drastisch in Szene gesetzt - da fühlt man sich in keiner Sekunde als "Held" sondern es geht einem vielmehr darum lebend aus dieser Hölle herauszukommen.

Achso, wenns nur um PC Spiele geht: Deus Ex. Das meiner Meinung nach mit Abstand beste Game aller Zeiten. Story ist genial, Spannung pur und ein phantastisches Gameplay. Der zweite Teil war nicht so der Knaller aber auch gut. Und dann natürlich die Thief-Reihe sowie Gothic 1 und 2 ... da kann ich mich einem der Vorredner nur anschließen.

computerspiele sind zeitverschwendung...
ich zock lieber gitarre oder räume mein zimmer anstatt dessen auf :great:

Jo, das hab ich schon seit Jahren vor... aber ich kann mich einfach nicht überwinden. :D

Also früher habe ich ständig Diablo 2, Starcraft, Warcraft 3 u.a. gespielt.

Im Moment tu' ich aber mehr Lesen, Gitarre spielen, Musik hören .. :D Ab und zu spiel ich noch "Tony Hawk's Underground 2", ein Skateboard-Spiel. Wenn ich das spiel, dann aber eher mit meinem Bruder im Multiplayer.

Hellfire schrieb:
Jo, das hab ich schon seit Jahren vor... aber ich kann mich einfach nicht überwinden. :D
Gitarrespielen? :D

Mir ist grad eingefallen, das Tony Hawks 2 und 3 auch ziemlich gute Spiele sind, 2 kann man ja sogar mit 56k ziemlich gut im Inet zocken.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben