Computerspiele

• Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Meine Zockerzeit ist zwar vorbei aber da ich gerade viel Zeit habe und etwas Zogge geb ich mal mein Schiss dazu.
*PLOP*
Nice Games:
Mafia
CS auf Lans (meist Mini Lans-> Useranzahl >2 <3)
RTCW (einfache gut erzählte Story, auch wenn ziehmlich Pervers)
Trackmania Sunrise (noch nie gespielt qwill aber haben)
*DRÜCK...AHHHH*
*PLOP*
Man das war ein dünnschiss because mir fällt nichts mehr ein.
Aso
Dungeon Siege, Diablo 2, Jedi Knight 1/2, GTA Vice City (will haben San Andreas)
Battlefield 1942 (nur mit Desert Combat MOD, will neues BT haben)
*PLOP*
*onlyairiswhatcommingout*
:confused::eek:
Bis Denne
Alex

War schonmal jemand von auch auf soner lan party?!

Irgendwie hätte ich voll bok drauf:

Sich mit ungesundem Zeugs vollstopfen, die ganze zeit spielen und irgendwann müde ins bett fallen:D

Hellfire schrieb:
Einfach viel zu teuer. Für den Mist solche Mengen Kohle raushauen... nicht mein Fall. Da bietet jedes 08/15 RPG genausoviel Spaß.
GENAU!

Schomal Guildwars getestet? Ich spiel das jetzt seit Release mitm Kumpel.... Is auch son MMORPG hat aber keine monatlichen Kosten, hat ne saugeile Grafik, läuft wunderbar.... WoW is auf lange Sicht einfach zu eintönig... Die packensten RPGs die ich bis jetzt gespielt hab waren Neverwinter Nights und die Knight of the old Republic Serie...... Neverwinter Nights hatte ich komplett mit nem Freund online durchgezoggt und im vergleich zu den 2 Tagen die ich WoW getestet hab war das sehr viel besser.... Das problem bei WoW ist, dass es vielzuwenig für kleinere Gruppen geeignet ist, die mal nen paar Stunden abends oder so zocken wollen.... Da sammeltste stundenlang irgendwelchen Kram und bereitest dich darauf vor Spaß zu haben, anstatt ihn durchgehend zu haben und da is Guildwars viel besser gemacht... da bekommt man alles... Action, taktik, man wird gefordert, aber es ist nicht zu schwer und die Story ist auch klasse.... der Player vs. Player Teil is auch spaßig weil alles so gut gebalanced is...

Ansonsten ab ich damals seh lange Operation Flashpoint gespielt im Clan etc... und zwischendurch mal Ravenshield... immer mehr anspruchsvollere Spiele... dieses stupide unrealistische geballere hat mir nie so recht zugesagt, auch wenns zwischendurch mal ganz erfrischend ist....

Dir gefällt Guild Wars?
Hab das Spiel auf in der E3 Beta gespielt und später auch im normalen Betatest.
Fazit : Wenn WoW nur einsteigerfreundlich ist ist Guild Wars ne lahme Grafikdemo mit nem Inhalt der auf eine Dina 4 Seite passen würde.

Bestes MMORPGS war und ist Ultima Online.

Amber schrieb:

Irgendwie hätte ich voll bok drauf:

Sich mit ungesundem Zeugs vollstopfen, die ganze zeit spielen und irgendwann müde ins bett fallen:D

das hab ich früher immer mit nem kumpel gemacht in den ferien. echt mindestens
3-4 pro 2 wochen. warn immer so zu 2 und haben halt gezockt ( mit bots ) oder filme geguckt oder so wat.
dazu chips und eistee. herrlich :)

Neverwinter Nights und Bladurs Gate 2 sin IMO die besten SP Rollenspiele. Knights of the old republic werd ich mir wohl bald mal zulegen. Ich spiel zwar fast kein PC mehr, aber wenn, dann bitte mit Stil. Eigentlich war ich immer Taktikshooter-Freak (Flashpoint, Raven Shield, Joint Operations, etc.) aber mittlerweile tendiere ich zu RPGs. MMORPGs sind mir oft zu beschränkt. Keine gute Story, unfreundliche Spieler. Gerade bei Blizzard-Spielen. Da hängen dann immer die Scheiß PGs rum, die mit irgendwelchem Bugusing ihre Chars ins unendliche leveln und andere anpöbeln. Das ist nicht der Sinn des Games. Solchen Leuten würde ich CS oder Diablo 2 empfehlen.. :rolleyes: :D

Amber schrieb:
Joa öfters aber ich finde inzwischen das ganze uninteressant!
Hab die massenzockerei hinter mir gelassen. Meine große Phase war mit FIFA 2004 das hab ich gezoggt bis zum umfallen bis ich dann beim clan ocrana gezoggt habe! Da gings dann in pro series spielen um ordentlich Geld und dann gings halt los wie mit gesponsorten Treffen in irgendwelchen locations in deutschland um offline mit seinen kameraden zu trainieren usw.
Nur dann gings damit los das ich Verträge unterschreiben sollte wo es dann um summen ging bei nichteinhaltung des vertrages wovon ich mir ein komplettes homestudio einrichten könnte (ich nenn jetzt besser keine Zahlen). Ich hätte dann zwar ordentlich was gesponsort bekommen aber so ein Vertrag ist nicht ohne :screwy:

Zurzeit spiel ich nurnoch nebenher ein bißchen wow da es wie ich finde eine gewissen langzeitmotivation bietet wenn man nicht >5 Stunden täglich spielt!

Crusher schrieb:
Derzeitig spiele ich:
Diablo 2 (seit 2000 als es rausgekommen ist ;) )
Vampire - Maskerade
Splinter Cell (hab aber nicht so recht lust es zuende zu spielen)

Gerne wieder spielen würde ich:
Dune 2 (habs auch mit der dosbox noch nicht geschafft das zum laufen zu bringen)
Monkey Island 1
Destruction Derby
Half Life
Tomb Raider 2 (mit zeitgemäßer grafik wär das was)

Kaufen werde ich mir:
Duke Nukem Forever (Wenns denn mal erscheint)
Stalker (da warte ich aber (wie fast immer) ab bis es ab 20 - 30€ zu haben ist)

Die meiner Meinung nach besten Spiele, die es jemals gab:
Dune 2
Duke Nukem (shake it baby)
Unreal
Half Life
Grim Fandango (rubacava - wer ist noch dort gewesen? :( )
Doom
Age of Empires 1(!)
Gothic 2
und natürlich Diablo 2 (LoD)

Hellfire schrieb:
Neverwinter Nights und Bladurs Gate 2 sin IMO die besten SP Rollenspiele.

ich fand Baldurs Gate auch Klasse aber noch in der stadt in der die geschichte beginnt wird es mir zu zeitaufwändig... mein lieblings SP RPG bleibt Gothic 2 :)

Gut, wenn ma Gothic als RPG betrachtet, ist es auch mein Favorit. Aber is ja ansich eher ein Adventure o.ä.

Hi

Ich spile zwar zur Zeit nix (nur Gitarre :great: ), hab da aber doch so einige Lieblinge bei Spielen.

Gothic zB (steht ja grad oben) macht mir sehr viel Spaß. Ich würde es als Action-Adventure-Rollenspiel oder so bezeichnen. (mit guten Dialogen ^^)
Dann gefällt mir an Rollenspielen noch Morrowind, Kotor (II fand ich nicht soo toll)

Dann gibts da noch einige Spiele wie zB GTA, die echt fesslen können.
Außerdem mag ich etwas ältere Spiele, wie Jagged Alliance, Siedler 2 und Ports of Call ( :D )

Beinahe hätt ich die Die Gilde vergessen. Klasse Spiel ist das und ich freu mich auf den Nachfolger.

Was ich mir in nächster Zeit vielleicht anschaffen werde, ist Wild Fire für Jagged Alliance, aber das oll ja nicht so toll sein, wie das Original.

Hellfire schrieb:
Einfach viel zu teuer. Für den Mist solche Mengen Kohle raushauen... nicht mein Fall. Da bietet jedes 08/15 RPG genausoviel Spaß.
Find ich nicht. WoW istn wahnsinnig gutes Spiel. Aber wirklcih sehr zeitaufwendig. Ich spiele es auch nicht, weil ich nichts fürs zocken (außer die Kosten fürs spiel) bezahlen will... Ich zock auch nicht so viel dass es sich lohnen würde. Aber ihc hab bei der koreanischen Betaphase und beim 2 Abschnitt der Final Beta mitgespielt und ich muss sagen, dass ich noch kein besseres Spiel gespielt hab.

Resident evil 1-2-3 auf der playstation..auf der auch GT 1-2, command&conquer bis tiberian sun..duke nukem ( land of the babes), Marathon Durandal ( uralt aber superklasse) MDK, Serious Sam
need for Speed Porsche... hm...so olles Zeugs halt.

need for Speed Porsche....Mein Notebook ist nicht so gamekompatibel..

Ich hab früher ziemlich oft Dibalo 2 gespielt im mom spiel ich nichs mehr keine zeit und irgendwie auch keine Lust mehr ;)

Res schrieb:
Joa öfters aber ich finde inzwischen das ganze uninteressant!
Hab die massenzockerei hinter mir gelassen. Meine große Phase war mit FIFA 2004 das hab ich gezoggt bis zum umfallen bis ich dann beim clan ocrana gezoggt habe! Da gings dann in pro series spielen um ordentlich Geld und dann gings halt los wie mit gesponsorten Treffen in irgendwelchen locations in deutschland um offline mit seinen kameraden zu trainieren usw.
Nur dann gings damit los das ich Verträge unterschreiben sollte wo es dann um summen ging bei nichteinhaltung des vertrages wovon ich mir ein komplettes homestudio einrichten könnte (ich nenn jetzt besser keine Zahlen). Ich hätte dann zwar ordentlich was gesponsort bekommen aber so ein Vertrag ist nicht ohne :screwy:
:eek: dann musste aber ganz schön gut gewesen sein...

Ich würds ja nur mal gerne ausprobieren, ala liste mit sachen, die ich mal machen will (threadidee)

Arvir schrieb:
Dir gefällt Guild Wars?
Hab das Spiel auf in der E3 Beta gespielt und später auch im normalen Betatest.
Fazit : Wenn WoW nur einsteigerfreundlich ist ist Guild Wars ne lahme Grafikdemo mit nem Inhalt der auf eine Dina 4 Seite passen würde.

Bestes MMORPGS war und ist Ultima Online.

Naja Guildwars is ja ansich nicht als MMORPG gedacht, sondern als CORPG oder so... auf jeden Fall find ichs sehr gut gemacht... klar in sachen Crafting gibts noch einiges nachzuholen, es is schon arg wenig auswahl, aber es sollen ja alle 6 Monate neue Expansionpacks kommen... und das is auch das einzige was mich pers. am Spiel stört.... Viele denken es wäre so kurz, weil es man nur Level20 erreichen kann, aber nachdem man Level 20 erreicht hat is das Spiel noch lang nicht rum und hier heißts auch malwieder Qualität statt quantität und im Vergleich zu WoW und Co. sind gerade die kleineren Quest sehr viel abwechslungsreicher und wirken einfach nicht so genetisch... ich mein in WoW sind eigendlich alle Quests gleich... man schlachtet sich durch nen Haufen Monster und fertig... bei GW muss man richtige sinnvolle Missionen machen, auch wenns keine Primären Missionen für die Storyline sind... Ich hab da jetzt bestimmt schon min. 30 Nebenquests gemacht und da war sogut wie keine Ähnlichkeit und das ist einfach erfrischend.... die Welt ist auch schön groß, aber nicht u groß...... Guildwars is halt auch einfach was für Leute, die nicht so extrem spielen wollen wie viele MMORPGspieler, denn da kann man nicht mal 10min. vor dem Essen weiterspielen.... bei GW klappt das super und nen dermaßen stabiles und bugfreies Spiel hab ich schon seit Jahren nichtmehr gesehen... Da können sich sehr viele Entwickler ne große Scheibe von abschneiden.....

Und? Meinungen zu GTA San Andreas für PC? Soll ich mir das holen?
(Natürlich in der holländischen Version :twisted: )

ich kenne san andreas nicht wirklich, nur vice city. lies dir mal ein paar reviews durch, okay?

ich zock cs, streetfigher3 xe, medal of honour, lylat wars, goldeneye, wolfenstein, vice city, fifa, und need for speed (underground&hotpursuit).
meine vorliebe: ballergames im multiplayer oder ego

ach ja und goldeneye und lylat wars spiel ich seit 10 jahren, lacht mich ruhig dafür aus... :p

Ich zurzeit nur noch cs 1.6 und world of warcraft.

World of warcraft ist wirklich das geld wert.Am anfang fand ich so spiele ziemlich doof aber nach dem ich das 5min bei einem freund gezockt habe war ich süchtig,naja mein vater ist jetzt auch angesteckt:D

Edit:Goldeneye ist endgeil.Am lustigsten finde ich im multiplayer diese remote minen:great:

ja ich weiss, ich finde die remotes auch geil... aber ich muss mich bei multiplayer immer durchsetzen, dass wir den komplex nehmen. der ist endgeil, spiel aber auch gern mit knives :D oder halt powerweapons, da ist der klang so schön von der ak47 :D :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben