Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Gitarre mit Ambient Reverbs und Delays.

"Dream" . . . Basic

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erinnert mich an Paddy McAloon mit seinen Prefab Sprout und deren Cowboy-Album "the gunmen and other stories".
Du kennst Sachen von Paddy McAloon habe bisher noch gar nichts mitbekommen da werde ich mal reinhören.
"Dream" . . . Basic
Das ist auch sehr schön ich habe mir jetzt überlegt in Shadows noch was mit dem Bottleneck einzubauen das passt dann noch besser zu Country und Western :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was probiert :)

• Gefällt mir
Der Basic Ist nun etwas gestreckt worden ich denke das sollte ausreichen ist jetzt aber wohl doch schon zu viel eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Basic Ist nun etwas gestreckt worden ich denke das sollte ausreichen ist jetzt aber wohl doch schon zu viel eingebaut.

Ne, schon gut so, zwischen den perkussiven Drumparts (etwas höhenlastig!) ist schon noch Raum für Solis.
Könnte wieder ein "SixKingKiller" Hit werden. :evil: (Einzelspuren!)

Okay, mein Solopart:

"the Dream" V2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sehr gut also ich finde es klasse gemacht die Gitarren-Sounds passen echt gut dazu und die Drums kann ich mit dem EQ nochmal anpassen wenn wir alle Einzelspuren zusammen haben sehen wir weiter.

• Gefällt mir
Ähhh Einzelspur??

wer spielt wann??

Hab mich auch mal aus meiner Kompforzone gewagt.... nachdem ich meinen Kühlschrank Abgetaut habe .....

mal das ganze Stück versucht ^^

Ka. ob das so gut ist ???......👀

TheDream:

Frisch an´s Werk Mr. Anderson ^^

• Gefällt mir
Diese durchaus wichtigen Entscheidungen liegen nun in Six Händen.
Na dann werde ich meinen Solopart heute Abend auch mal mit einbauen Du und Nobby habt ja einige Pausen frei gelassen und zur Not wird gekürzt ;)

Ka. ob das so gut ist ???......👀
Doch das ist auch ein schöner Sound Kontrast zum Kingbritt Solo mal sehen was die Effektabteilung für Gitarre Nr.3 noch so hergibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Ich habe den SixKingKiller Mix jetzt mal angefangen sehr schön ist das beide Solo Gitarren prima zusammen passen. Meine kommt morgen erst dran da ich den Basic etwas aufgeräumt habe hier schon mal ein kleiner Sneak Peak gut Ding braucht Weile :)

Dream Mix Testlauf

• Gefällt mir
Ganz am Ende habe ich sogar noch einen kleinen freien Abschnitt entdeckt den ich dann einfach für mein Solo verwendet habe :)

SixKingKiller - The Dream Mix

• Gefällt mir
Ein kleines feines getragenes Werk der SixKingKiller. (y)

• Gefällt mir
Bin mit dem etwas plötzlichen Ende meines Solos nicht so glücklich das werde ich noch überarbeiten aber sonst ist das mal wieder ein schöner SixKingKiller Song geworden.

• Gefällt mir
Haste gut Gemixt (y) gefällt mir gut . :cool:

Ps.: hab noch nen Netten Synti-Sound Back Track auf YT gefunden....
wenn einer Intresse hat was dabei zu Klimpern ???:sneaky:

Epic Synthwave Backing Track in Am:

First Try
(in einem Rutsch ungeschnitten ;) )
EPICSYNTI 1 :

ein paar Fehler sind wohl dabei ???
Darf auch gekürzt werden 6:56min. :unsure:
Ps.: Das Bending funktioniert nur mit 0.8 mm Saiten ;)
Oder Arnold spielt :ROFLMAO:

Pps.: Ups glatt vergessen die Marker zu setzen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
hab noch nen Netten Synti-Sound Back Track auf YT gefunden
Klar warum nicht es würde dazu auch nicht unbedingt YT brauchen ich habe hier ohne Ende Synth Backings in der DAW und in jeder Tonart gespeichert :)

• Gefällt mir
Der passte so schön.... bin immer offen für alles ;)
Kann aber nicht mit allem was Anfangen :biggrinB:

Der passte so schön.... bin immer offen für alles ;)
Ist ja auch schon gute Gitarrenarbeit von dir mit drin aber ich kann den YT-Basic mal kopieren und schauen was mir Studio One als Alternative so anbietet die Tonart Am übernehme ich natürlich :)

• Gefällt mir