Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst Sachen von Paddy McAloon habe bisher noch gar nichts mitbekommen da werde ich mal reinhören.Erinnert mich an Paddy McAloon mit seinen Prefab Sprout und deren Cowboy-Album "the gunmen and other stories".
Das ist auch sehr schön ich habe mir jetzt überlegt in Shadows noch was mit dem Bottleneck einzubauen das passt dann noch besser zu Country und Western"Dream" . . . Basic
Ja super. Sehr gut anzuhören.Mal was probiert
Na dann werde ich den Loop mal etwas verlängern um die 4-5min sollten für den Song ausreichen.Sehr gut anzuhören.
Der Basic Ist nun etwas gestreckt worden ich denke das sollte ausreichen ist jetzt aber wohl doch schon zu viel eingebaut.
Sehr gut also ich finde es klasse gemacht die Gitarren-Sounds passen echt gut dazu und die Drums kann ich mit dem EQ nochmal anpassen wenn wir alle Einzelspuren zusammen haben sehen wir weiter."the Dream" V2
Ähhh Einzelspur??
wer spielt wann??
Ka. ob das so gut ist ???......
Na dann werde ich meinen Solopart heute Abend auch mal mit einbauen Du und Nobby habt ja einige Pausen frei gelassen und zur Not wird gekürztDiese durchaus wichtigen Entscheidungen liegen nun in Six Händen.
Doch das ist auch ein schöner Sound Kontrast zum Kingbritt Solo mal sehen was die Effektabteilung für Gitarre Nr.3 noch so hergibt.Ka. ob das so gut ist ???......
Klar warum nicht es würde dazu auch nicht unbedingt YT brauchen ich habe hier ohne Ende Synth Backings in der DAW und in jeder Tonart gespeicherthab noch nen Netten Synti-Sound Back Track auf YT gefunden
Ist ja auch schon gute Gitarrenarbeit von dir mit drin aber ich kann den YT-Basic mal kopieren und schauen was mir Studio One als Alternative so anbietet die Tonart Am übernehme ich natürlichDer passte so schön.... bin immer offen für alles