Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
1. Animals
2. The Dark Side Of The Moon
3. Wish You Were Here
Klasse da sind wir ja einer Meinung ich würde die ersten 3 meiner Lieblingsalben auch so auswählen. Ich habe jetzt mal einen
érsten Test mit den Einzelspuren gemacht da ist aber noch viel Luft nach oben.

Edit: Wird mochmal überarbeitet :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, mal als Test. Intension ist klar. Ist alles etwas zu viel übereinander.
Also, als Basictrack würde ich den ohne meine SoloChords nehmen. Schafft etwas Raum mehr. Die Sounddynamik des Basic soll erhalten bleiben. Nobbys Track war klasse. Also rein mit der Solospur. Deine Sologitarre kommt nicht so richtig raus. Höhen etwas runter und lauter und dann kann Nobby in der Zeit ja etwas zurückgenommen werden.

• Gefällt mir
Hab ja gesagt das du einige Spuren rausnehmen sollst .. damit du Luft hast... so ist toooo Mutch .. must halt überlegen welche .
auf jeden Fall den Basictrack verwenden ... der ist schon voll genug...
Am besten löscht du den Track wieder ;)
Kannst auch die Melodiespur zerschnippseln....
um was eigenes reinzubringen...

• Gefällt mir
Danke fürs Feedback ich nehme die beiden Rythmus Spuren von Nobby erstmal wieder raus dann wird das bestimmt etwas aufgeräumter im Mix. Mit den beiden Solo Parts kann man dann weiter arbeiten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok hier ist der neue Mix diesmal habe ich den StonerBassKing Basic benutzt und die Soloparts in der Länge etwas angepasst.

Stoner SixBassKing

• Gefällt mir
Klingt schon ganz anders (y)
Ist auch nicht leicht... haste gut gemacht Gefällt mir..
Spielst coole Solis ... bist eingestellt :ROFLMAO:
Hatte meine Extra sehr leise beigemacht... ^^
:m_git1::m_git2::m_elvis:

klingt hinterher wie ne Solo-Battle ... (y)
direkt mal runtergeladen.. mal dauerhören... Eurotrucksymulator2 🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schon 'ne Idee fürs nächste Werk. Genre?

Wie wäre es mit etwas ruhigem zum runterkommen :)

Shadows

• Gefällt mir
Kann man machen .... aber kein Stress Freunde....
🌺🌻🌞🌴
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nee die Forensoftware war zu müde ich habe den Post ein paar Minuten später nochmal editiert und jetzt gibt es zwei davon :)
kannst du ja löschen lassen ... musste Melden glaub ich ...

• Gefällt mir

Wohlfühlmusik für einen Western. 🤠 Wenn Cowboys auf ihren frisch gestohlenen Hengsten in Zeitlupe durch den Grand Canyan reiten. Sehr sehr hartes Kontrastprogramm nach dem Stoner. Muss doch anstrengend gewesen sein. Gut, dann mal Verschnaufpause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Wohlfühlmusik für einen Western. 🤠 Wenn Cowboys auf ihren frisch gestohlenen Hengsten in Zeitlupe durch den Grand Canyan reiten. Sehr sehr hartes Kontrastprogramm nach dem Stoner.
Da habe ich nach Blade Runner wohl etwas zuviel Vangelis gehört, der Song ist wirklich ein harter Kontrast zu unseren letzten Stücken und vielleicht auch schon zu viel drin. Zur Not kann ich ihn noch kürzen oder wir machen ganz was anderes obwohl ein paar Gitarren dazu gespielt ganz nett wären Nobby klingt ja auch Clean ganz gut :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
jo hatte da auch schon welche im Ohr :biggrinB:

ähhh wenn ich eine Symulation benutze ,bin ich dann ein Symulant ?? 👀

• Gefällt mir
Na dann mache ich mal den Anfang hier ist mein kleiner Solo Part den kann ich später aber noch was ausfeilen.

Shadows Solo 1 - 162bpm

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Dream Pop. Sehr schöööön. Erinnert mich an Paddy McAloon mit seinen Prefab Sprout und deren Cowboy-Album "the gunmen and other stories".
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir