kingbritt
Registrierter Benutzer
Ne, so einen:So einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, so einen:So einen?
Klasse da sind wir ja einer Meinung ich würde die ersten 3 meiner Lieblingsalben auch so auswählen. Ich habe jetzt mal einen1. Animals
2. The Dark Side Of The Moon
3. Wish You Were Here
Das war der Plan ich dachte ein kleines Solo Battle am Schluss ist ganz nett.klingt hinterher wie ne Solo-Battel ...
Das war der Plan ich dachte ein kleines Solo Battle am Schluss ist ganz nett.klingt hinterher wie ne Solo-Battel ...
Stoner SixBassKing
Moin, pfeifts der frühe Vogel vom Morgenbereitschaftsdienst.Klingt schon ganz anders
Doppelpost..... ja um die Uhrzeit werden die Augen MüdeDas war der Plan ich dachte ein kleines Solo Battle am Schluss ist ganz nett.
Nee die Forensoftware war zu müde ich habe den Post ein paar Minuten später nochmal editiert und jetzt gibt es zwei davonDoppelpost..... ja um die Uhrzeit werden die Augen Müde
kannst du ja löschen lassen ... musste Melden glaub ich ...Nee die Forensoftware war zu müde ich habe den Post ein paar Minuten später nochmal editiert und jetzt gibt es zwei davon
Shadows
Da habe ich nach Blade Runner wohl etwas zuviel Vangelis gehört, der Song ist wirklich ein harter Kontrast zu unseren letzten Stücken und vielleicht auch schon zu viel drin. Zur Not kann ich ihn noch kürzen oder wir machen ganz was anderes obwohl ein paar Gitarren dazu gespielt ganz nett wären Nobby klingt ja auch Clean ganz gutWohlfühlmusik für einen Western. Wenn Cowboys auf ihren frisch gestohlenen Hengsten in Zeitlupe durch den Grand Canyan reiten. Sehr sehr hartes Kontrastprogramm nach dem Stoner.