kingbritt
Registrierter Benutzer
Fuzzschlacht ist eröffnet
Yupp, hau rein. Punkmonat gefolgt von der Stoner-Fuzz-Schlacht. Mal sehen was danach noch kommen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuzzschlacht ist eröffnet
Erster kleiner Test
Böse, böse . . der Stoner Bass.
"the stoner makes a fuzz on." ^^ BasicTrack
Wäre auf alle Fälle hilfreich Nobby wollte mir seine schicken aber noch sind wir ja nicht am Ende mit unserer Stoner Bass Fuzz ExperienceGenau! Einzelspuren für den Mix.
Neee finde ich gar nicht ... ausser das die Gitarre halt auch recht breiten Fuzz? verwendet.Nicht schlecht es gibt da ein paar Momente die erinnern mich dieses hier
Mir gefällt unser Ding... bin ich immer noch nicht leidgehört
Bin halt sehr vom breiten Fuzz auf diesem PF Album begeistert aber der Stoner Bass Fuzz kann auch was.Neee finde ich gar nicht ... ausser das die Gitarre halt auch recht breiten Fuzz? verwendet.
Hoffentlich können deine Boxen was ??Track wird morgen mal getestet. Fenster runtergekurbelt, Sonnenbrille auf halb 8, Ellebogen raus und mal lässig beim Eiscafe vorgefahren.
Boahh, nach dem ersten SubBass hauts dem die alte verklebte Membran raus. ^^Heheh gibt es noch bei E-Bay für 80€ ^^
Und von Hohner Lizensiert
Zieh vorsichtshalber nen Regenponcho drüberTrack wird morgen mal getestet. Fenster runtergekurbelt, Sonnenbrille auf halb 8, Ellebogen raus und mal lässig beim Eiscafe vorgefahren.