Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Ich glaub am Wochenende steht bei uns dazu passend ein Curry Reisgericht auf dem Herd :)

Absolut möglich. Wir haben hier einen indischen Pizzabäcker um die Ecke. Also auch hier Fusion Crossover angesagt.
Fertige Version "going again to Goa Dub". Ein paar Chordriffs reichen mir dafür.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe auch ein bischen was verändert bin gespannt ob wir unsere beiden Versionen später Sinnvoll verbinden können :)

Gate to India v3

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
ob wir unsere beiden Versionen später Sinnvoll verbinden können
. . . so? Und was bitte, ist schon sinnvoll. ^^

. . . und doch noch mal eine ""going again to Goa Dub" Version mit einer zweiten Gitarre, also etwas mehr Psych-Drama.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse miteinander verknüpft als alter Pink Floyd Fanboy meine ich es sollte viel mehr 10min Songs geben auch wenn wir an der Quali noch etwas arbeiten müßen :D

• Gefällt mir
. . . alles Marginalien. Ideen sind auch so etwas wie Qualität.

• Gefällt mir
Ich habe nun fast fertig morgen kommt dann noch der Solopart dran mal sehen wie das klappt.

Gate to India v4

Die Inspiration für Gate to India kam übrigens vom großartigen Steve Vai Song "The Blood & Tears"

View: https://www.youtube.com/watch?v=ZBKND47HBNA

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja sehr schön, mehr Vocal Anteile zum kleinen Chor. India Ethno-Pop.
Vielleicht verbinden wir zum Schluss noch mal meine letzte Version mit deiner letzten zur kleinen Suite.
Zappa-Tausendsassa. Manchmal wurstelt er ja etwa viel rum. Als er die Schulter gebrochen hatte, lief er zur Höchstform auf.

View: https://www.youtube.com/watch?v=aMjmjXHJoPg

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Vielleicht verbinden wir zum Schluss noch mal meine letzte Version mit deiner letzten zur kleinen Suite.
Das sollten wir auf alle Fälle machen und das Knappsack Video ist großes Kino der Mann hat´s einfach drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern doch nicht mehr dazu gekommen hier sind nun die finalen Versionen viel Spaß damit.

Gate to India v5b - Mit kleinen Änderungen

Update: Gate to Goa Dub Psych-Drama = co-ob Mix

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Groovy Chaos from Outer Space
Hi,
hab da mal `ne Spur dazu gemacht:

mit meiner T.man "Toro"

07-to-P8280110.JPG

einen schönen Sonntag noch und guten Start in die neue Woche,
Micky

• Gefällt mir
Schöne Version. Mal an Radio Mumbai schicken. Gitarren vielleicht etwas höhenlastig und etwas an db runter.
Ja nachdem ich es mir jetzt nochmal angehört habe wurden der Schluss und die beiden Soloparts noch etwas im Sound und Lautstärke geändert ich denke das ist jetzt etwas besser.
Wäre besser mit meiner "Psych-Drama" Version (Post #143), da passiert etwas mehr als im Basic.
Die kann ich auch nehmen ich hatte die Basic Goa Dub Version schon auf meinem Musikrechner kopiert das ändere ich nachher nochmal ab.

• Gefällt mir
Grund: ich weiß leider nicht, wie man die Sachen so anhängt, dass man sie hier direkt abspielen kann...
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glaube das wird interessant. Hier ein intro/outro. Ideen dazu?

"Dorsey"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Faszinierende Sounds- ist das alles von der Gitarre aus eingegeben ?

• Gefällt mir
ist das alles von der Gitarre aus eingegeben ?

Yupp, isses. Die erste Spur ist eigentlich nur ein Ton über den TCe infinite sustainer gehalten, mit/über den TCe quintessence und dem Red Panda Raster, blueSky und ein paar Effekte mehr. Zweite Spur sind ein paar Gitarren-swells (Wah). Die zweite Hälfte ist reverse der ersten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich habe mit dem Dorsey Soundclip mal etwas Experimentiert ist aber noch weit entfernt von einem Song

• Gefällt mir
. . bisschen R.i.p Ryūichi Sakamoto. Ja wunderbar. Passt schon.

• Gefällt mir