Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Hier ist nun der Mix vom Dorsey Ex ich habe auch einige kleine Vocal Samples mit eingebaut bin mir aber noch nicht sicher ob die wirklich gut reinpassen mal sehen.

Dorsey Ex - Mix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird wieder ne kurze Nacht aber wenn ich am Musikrechner sitze vergesse ich immer die Zeit. Hier ist nun die Version mit ein paar Gitarren und am Ende ein kleiner Solotest weil ich gerade so schön dabei war, viel Spaß damit und jetzt gehts ab ins Bett :)

Dorsey Ex - Mix2

Dorsey Ex - Mix2 mit Solo Test
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wird wieder ne kurze Nacht aber

. . . bei mir fängt der frühe Vogel den Wurm. Benutzt du eigentlich bei deinen Musikproduktionen Kopfhörer? Ich nutzte da ausschließlich Studiomonitore.

"Dakota" . . plus Guitar swells

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Benutzt du eigentlich bei deinen Musikproduktionen Kopfhörer? Ich nutzte da ausschließlich Studiomonitore.
Ja ich benutze meistens den Beyerdynamic DT990 den habe ich hier bestimmt schon 20 Jahre im Einsatz gute Studiomonitore machen natürlich Sinn wenn man viel mit Pedalen und Amps arbeitet.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann verstehe ich die Soundunterschiede bei unseren Aufnahmen. Nehme nur für Recordings Kopfhörer. Speakers vs Kopfhörer bringen schon unterschiedliche Höreindrücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Speakers vs Kopfhörer bringen schon unterschiedliche Höreindrücke.
Auf jeden Fall um Studiomonitore zu simulieren benutze ich immer dieses Plugin nur das Kopfhörerkabel nervt halt beim Einspielen von Gitarre/Bass etwas.
 
Mit dem Neuzugang, dem "Kodex Audio GFX-91W" Delay, fein fein feines Teil, in den Chords, dazu ein FuzzBass. 82bpm, Ausbaufähig?
Cooles outro.

"the codex basic"

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich einfach mal was mit dem Quadravox gebastelt ist nicht schön aber selten :)

Codex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die gerade hier gepostete neue Version wieder gelöscht bin nicht so Glücklich damit mal schauen ob mir noch was besseres dazu einfällt jetzt kommt erstmal der Blues Jamtrack dran.

Edit: Da hat mich heute Nachmittag die Familie vom Musikmachen abgehalten aber hier sind jetzt die beiden neuen Cortex Tracks leider hat mein Musikrechner nicht genug Power für die saubere Tonerkennung des Quadravox.

Cortex


Cortex mit Drums
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, finde der polyphone Pitch Orgel Sound passt ganz gut, bisschen Prog-mäßig.
Ja der Klang hat mir gefallen weshalb ich den schließlich verwendent habe leider werden Töne wenn sie schnell hintereinander gespielt werden nicht immer sauber erkannt aber damit kann ich leben. Bei den Drums ist es schwierig sie sind noch nicht so optimal und bei diesem Track eigentlich auch nicht so unbedingt nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . können zum Wochenende hin mal wieder was zaubern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für das Wochenende habe ich mir vorgenommen einige ältere Songs vom Fostex X-15 4 Spur Tapedeck auf meine DAW zu überspielen. Mit den technischen Möglichkeiten die man heute zur Verfügung hat kann man aus dem alten Material bestimmt einiges rausholen früher ging das nur im teuren Studio. Ich bin gespannt wie diese alten Tracks remastered klingen werden.
. . können zum Wochenende hin mal wieder was zaubern.
Bin für neue Ideen immer offen der lange Winter steht vor der Tür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben