Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Ich habe jetzt mal einen kleinen Sunny Solotest gemacht ist noch nicht so Optimal aber mit etwas mehr Zeit könnte das ganz nett werden.

Sunny Solo v1

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja ich bin gerade dabei das Solo anständig am PC diesmal auf zwei Spuren neu einzuspielen, das heute Nachmittag war nur ein kleiner Soundtest zusammen mit dem Boss ME-90.

Bevor der Winter kommt (GoT) möchte ich das Sonnige Projekt nun endlich mal abschließen. Es wurden zwei Rhythmusgitarren L+R und eine Sologitarre zugefügt zum Einsatz kam dabei das ToneX Plugin mit den tollen Amp Captures von Olaf Krampe vielen Dank dafür.

Sunny Final Version - Edit: Mix etwas verbessert !

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, der Winter naht schon. Das wird es wieder dunkel im Wald. ^^
Ja, da kreischt die Sologitarre schön im Kontrast zu der verspielten Melodie. Der Wolf im Schafspelz sozusagen. Schön auch die Fingerstyle Gitarren.

Auf zum nächsten Herbstprojekt. 🍇 🐝 🕶️ 🐿️

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die beiden Rhythmusgitarren sind vieleicht doch etwas zu leise im Mix ich glaube das ändere ich noch mal ab.

Mal was Exotisches gebastelt die Drums und der Bass fehlen noch aber morgen ist ja zum Glück frei :)

Gate to India

• Gefällt mir
@SixStringFan

Nicht böse sein, aber die Solo-Gitarre ist nicht in tune zum Song...

@RayBeeger
Sollte in Fm sein kann allerdings gut möglich sein das die Klampfe nicht 100% richtig gestimmt hat bei der Aufnahme :)

Zuletzt bearbeitet:
Gesang gesampled oder KI?
Der Gesang ist gesampled und läuft dann durch einige Effekt-Plugins mal sehen was mir dazu noch so einfallen wird.

Kleines Update: Gate to India v2

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die Goa Dub Version gefällt mir gut wenn du willst kann ich dir nur die Vocal Samples mal zukommen lassen.

• Gefällt mir
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Yupp, gute Idee. Für mehr flow und Struktur.
Ich stell dir morgen dann ein kleines Sample-Paket zusammen ich habe heute meinem Musikrechner eine neue Festplatte verpasst da habe ich den ganzen Abend damit verbracht die Musiksoftware neu zu installieren.

• Gefällt mir
Hier schon mal der neue Basic: "going again to Goa Dub" Bereit für alles weitere.
Na damit läßt doch was anfangen gute Länge und der Bass plus die Drums sind auch schon mit dabei sehr schöne Basic Version.

• Gefällt mir
Klasse gemacht und an dein Ende mit diesem Sample könnte man gleich das Gate to India durchschreiten. Ich glaub am Wochenende steht bei uns dazu passend ein Curry Reisgericht auf dem Herd :)

• Gefällt mir