Children of Bodom

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Welches ist nun das beste der 5?

• Something Wild

Stimmen: 14 11,5%
  • Hatebreeder

Stimmen: 36 29,5%
  • Follow The Reaper

Stimmen: 31 25,4%
  • Hatecrew Deathroll

Stimmen: 24 19,7%
  • Are You Dead Yet?

Stimmen: 17 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    122
Schließen und bitte im Bodom Thread weiter posten. ;)

Burden_of_Grief schrieb:
Schließen und bitte im Bodom Thread weiter posten. ;)

Ich dachte das hätte cihd amit gesagt:confused: .

also ich bin heute so in einen kleineren musikladen gegangen und hab nach der neuen CoB scheibe gefragt. Und da kommt dann auch schon schnell die Verkäuferin und bringt mir das Album hin und wir gehen zur kasse. Doch dann-

"24,99€ bitte"- WTF!?!?!? :eek: ich so "öhm das kann eigentlich nicht sein" ich guck mir die cd nochmal an... alles normal..."warum ist die so teuer das kann doch nit sein. Das sind doch nur 9 lieder" "ja das ist halt so" ok tschüss :screwy::mad:

dann etwas später im media markt: 12,50€ bezahlt und jetzt bin ich gutgelaunt in die cd am reinhören und ist bis jetzt echt suppagoil :great::great::great:

Also ich habs mir heut direkt nach der Schule gekauft. Habs auch den ganzen nachmittag laufen gehabt.

Der Zugang am anfang ist echt schwer, hätt ich nich gedacht.

Aber wenn man sich an den Gesamtsound gewöhnt hat, ist es tatsächlich geil.

In Your Face kannte ich ja schon gut. Sehr geiler Song. Naja ich hätte mehr von "Bastards of Bodom" erwartet. dafür ist aber "Next In Line" richtig geil. Beim Titelsong muss man sich erstmal reinhören, wird dann aber ein Extremst genialer song. Hmm "If you want peace..." ist mit dem letzten für mich noch das unzugänglichste. Und "Punch Me I Bleed" ist für mich sehr geil. Ich hab von CoB noch nix so Balladiges gehört, ähnlich zu "Angels don' Kill" man kann die beiden Songs aber nicht vergleichen. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit dem Album.

Ui schon wieder ein halber Review. Jetz halt ich aber die Schnauze.

die neue scheibe is oberhammergeil :D

ich find jeder der 9 songs hat was total geiles an sich. wobei "Living Dead Beat", "In Your Face" und "Are You Dead Yet?" zu meinen favoriten gehören

wer die letzen alben mochte wird auch das neue album mögen ;)

naturkosts: doofe frage...natürlich sind mir die zu satanistisch!

edit: hab mir heut something wilde gekauft! meine 4te scheibe nu! scheiß satanisten pack!

msoada schrieb:
Persönlich?:eek:
Ich will auch....:(
Wie sind die denn so drauf? Und eine Frage für zwischendurch, wie groß is Alexi eiegntlich,m de rsieht mir irgendwie ziemlch klein und schmächtig aus.

lol... wir standen noch aufm parkplatz vor der rockfabrik, als die dort ausm van ausgesteigen sind. in dem moment hab ich mir nur überlegt, ob ich schon irgendwann was von nem sohn von alexi gehört hab... :screwy: der kerl ist echt winzig... komisch nur, dass mir das aufm konzert in frankfurt nicht aufgefallen ist... er hatte da ne bekloppte wollmütze auf und sah aus wie en heinzelmännchen ;)

gefragt hab ich die eigentlich net viel.. war viel los und sie waren net lange genug da... haben sie zwar aufm heimweg auf der autobahn gesehen und dann aufm rasthof würzburg nochmal getroffen, da aber auch nur bissel smalltalk betrieben *g*

Hab das Album auch seit gestern, und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht.
Mir fehlen einfach diese geilen Alexi Solos und melodieparts, wie bei Warhearts, Lake Bodom,
Triple Corpse HAmmerblow etc.
Zu dem sind die Stücke weniger Druckvoll, die stücke sind langsamer und ich vermisse auch die ewigen Battles zwischen Alexi und Warmen.
Ich kann jetzt nicht dagen das das album sonderlich schlecht ist, aber an scheiben wie hatebreeder und ganz besonders HateCrew Deathroll kommt sie nicht ran. Schade eigentlich... :rolleyes:

Ich finds grad besser als die letzten alben genau deswegen weil es kein bzw. wenig keyboard gew***** gibt.

Sie sind härter geworden, vom nintendo metal zu richtigen melodic metal :twisted:
Meiner meinung steht das neue album genau auf der selben stufe wie die ganz alten sachen :rock:

Mir fehlt es einfach und das ist es was für mich Bodom ausmacht.
Naja schade, aber es auch ganz klar das das Album nichts ist, das sieh man eigentlich auf den ersten blick, dieses Lieblose cover und dieses" billige" Booklett. :D
Ne, das beste Lied ist für mich Lost, Thrashed & Strungout, in die anderen muss ich mich noch nen bissel reinhören, aber ich glaub des wird ncihts mehr. Müsste ich ne wertung abgeben, dann bekäm das Album von mir 5/10 Punkte :(

Hörs dir noch ein paar mal an, es hat genau soviele gute melodien wie die alten sachen, du wirst sehen nach mehrmaligen anhören gefällt es dir viel besser ;)

ja die guten melodien stechen nicht beim ersten hören "ins ohr" (;)) aber es gibt sie! bei are you dead yet oder bastards of bodom und von der melodie am besten finde ich rebell yell oder das britney cover!

ALso jetzt nach mehrmaligen anhören muss ich sagen: EIN HAMMER ALBUM.

Are you dead yet, hats doch geschafft bei mir auf den Beliebtheistgrad zu kommen von Dark Ages von Soulfly.
Lieblingslieder:
Living Dead Beat
Are you Dead Yet
IN YOUR FUCK*ING FACE(Ich will es heiraten, ist es schon vergeben?)
Trashed Lost& Strongout

Jetzt will ich die Teufelskerle nur noch mal Live sehen.

Bin auch hin und weg, zugegeben: Anfangs war ich auch ein bischen enttäuscht, aber jetzt... Wow! Ich finds echt Hammer was die Jungs da gemacht haben, das Solo von "If you want peace ... Prepare for War!" ist echt saugeil, "Living Dead Beat" groovet ungemein, "Punch Me I Bleed" ist mal was ganz Neues und "Next In Line", "Thrashed, Lost & Strungout" und "Are You Dead Yet?" sind typische CoB-Songs.

Meine persönlichen Lieblinge:
Punch Me I Bleed
If You Want Peace ... Prepare for War!
In Your Face
Are You Dead Yet?
Ach, was solls! Ich finde alle irgendwie super!

Aber besonders "In Your Face" hat mich überrascht, das tönt auf der CD um einiges geiler als im Video.

Huhu, habs mir heut auch gekauft und muss sagen: Geil! Obwohl ich bis jetzt nur 3 Lieder gehört hab, hoffe dass die mal bald nach Deutschland kommen...

msoada schrieb:
Jetzt will ich die Teufelskerle nur noch mal Live sehen.

Joa die stehen auch schon bei Wacken 2006 fest

ich fänd das dermaßen geil! cob live in germany! vll. ja bei nächsten rock am ring...
edit:echt wacken2006? da muss ich hin :D

rockforce schrieb:
ich fänd das dermaßen geil! cob live in germany! vll. ja bei nächsten rock am ring...
edit:echt wacken2006? da muss ich hin :D

hoffentlich nicht bei rock am ring...

wacken 06 stehen sie fest, ist schon bestätigt. ICH MUSS AUCH HIN!!! :great: