StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 19.302
Naja.. das bei der ML-2 die Tonabnehmer zu locker sitzen und solche Sachen..
Und das hat dann mit einer schlechten Einstellung, genau was zu tun?
Bestell einfach eine und mecker doch erst danach rum, das wäre absolut ok, legitim und fair, aber etwas kritisieren, von dem man gehört haben könnte, ohne es gesehen zu haben, ist dann doch schon etwas, naja.
Die Leute gucken echt zu viel im Internet, egal welche Marke, egal welcher Shop. Mach deine eigenen Erfahrungen und wenn du deine eigenen Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du auch gerne jeden schlecht machen. Naja zumindest so lange das ganze legal bleibt
Bedingt durch die Gesetzte der EU, hast du, egal welcher Shop, eh ein Recht auf 14 Tage in denen du etwas zurück schicken kannst. Selbst wenn der Shop etwas anderes sagt. Das einzige worauf ich achten würde, ist das Kleingedruckte, da seit 2016 der Händler verlangen kann, dass du die Kosten der Rücksendung übernimmst. Sollte jedoch alles in AGBs stehen.
Ich selber kaufe Instrumente immer im Laden, alles andere ist, in meinen Augen, sinnfrei und ich kaufe auch dann genau dieses Instrument welches mich überzeugt hat und selbst wenn es einige Gebrauchsspuren hat. Einen besseren Preis kann man dann immer noch verhandeln. Kratzer kommen dann eh noch dazu.
Zuletzt bearbeitet: