Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Politiker greifen mit ihren (Fehl)Entscheidungen auch direkt in unser Leben ein. Da müssen sie sich auch mehr gefallen lassen und verdienen auch keine Rücksicht.Ray schrieb:Bis zu einem gewissen Grad schon. Politiker müssen noch ganz anderes über sich ergehen lassen
LaLuna schrieb:Politiker greifen mit ihren (Fehl)Entscheidungen auch direkt in unser Leben ein. Da müssen sie sich auch mehr gefallen lassen und verdienen auch keine Rücksicht.
Wenn ihre Anwälte so aussehen wie sie, dann wird det nüscht! :-DAlpha schrieb:Sind jetzt nach ballz.de die User des Musikerboards dran und werden von Louisans Anwaltsarmee verklagt?
Schon mal ein Interview mit ihr gesehen? Da läuft's dir kalt den Rücken runter...Ray schrieb:Aber wer einen Text veröffentlich, der muss sich damit abfinden, dass man seine Person an exakt diesem Text misst. Und wer sowas wie "ich will doch nur spielen" verkauft, den find ich halt ziemlich primitiv. Nicht dumm, wahrlich nicht. Aber prollig.
Oder vor Joni Mitchell...Vor Tracy Chapman hab ich da aber trotzdem mehr Achtung....
Ich weiß nicht, warum du dich an dieser einen Textzeile so aufhängst. Hast du dir das Lied schon mal genau angehört? Vielleicht interpretieren wir es auch unterschiedlich. Also ich höre da raus, dass sie ziemlich beeindruckt ist von den Gefühlen, die er ihr entgegen bringt und das es ihr leid tut, weil sie das nicht gewollt hat. Außerdem singt sie in einem Satz "....lass mal lieber sein, ich hab zu viel Respekt vor deinen Gefühlen". Und außerdem ist es doch ziemlich ehrlich, wenn sie es ihm offen sagt.Ray schrieb:Aber wer einen Text veröffentlich, der muss sich damit abfinden, dass man seine Person an exakt diesem Text misst. Und wer sowas wie "ich will doch nur spielen" verkauft, den find ich halt ziemlich primitiv. Nicht dumm, wahrlich nicht. Aber prollig.
Yeah! Uu-uu-uh! Satan rulz! Yeeah! 666! Sodomie! Kannibalismus! However, "....lass mal lieber sein, ich hab zu viel Respekt vor deinen Gefühlen, ich will doch nur spielen" - na ja. Wir deuten wirklich anders...Antje :) schrieb:Also ich finde es entschieden schlimmer, wenn von Satan gesungen wird, oder von irgendwelchen abartigen Sachen
Antje :) schrieb:Ich weiß nicht, warum du dich an dieser einen Textzeile so aufhängst. Hast du dir das Lied schon mal genau angehört?
daß du nicht mehr bist was du einmal warst
seit du dich für mich ausgezogen hast
...
du willst mich für dich und du willst mich ganz
doch auf dem Niveau machts mir keinen Spaß
ich will doch nur spielen
ich tu doch nichts
daß es immer mal jemand andren gibt
der sich hier und da in mein leben schiebt
daß du dich verliebst weil du s mit mir tust
daß es dich so trifft hab ich nicht gewußt
Wer sagt das? Von denen, die sich hier beteiligen wohl keiner. Ergo stimmt auch deine These:sanativ schrieb:wenn ein typ darüber singt, wieviele bräute er genagelt hat isses cool...singt das selbe ein mädel isses billig, sie is ne schlampe ...
nicht. Primitiv ist primitiv, egal von welchem Geschlecht.ich sehe hier eine leicht sexistische tendenz
Ganz einfach, weil wenn schon die Männer von Natur aus doof sind zumindest die Frauen intelligent bleiben müssen um den Laden "Welt" am Laufen zu halten.Antje schrieb:aber warum dürften nicht auch Frauen so denken, ohne dass sie gleich als Schlampen abgestempelt werden, wohingegen Männer ja dann tolle Hechte sind.
Antje :) schrieb:Ach und weil sie eine Person im öffentlichen Leben ist, kann man mit ihr umspringen wie man will? Aber hallo! Ist schon merkwürdig, dass du und auch andere mir zwar Recht geben, dass man nicht über das Aussehen anderer ablästern sollte, aber trotzdem regt ihr euch darüber auf, wenn ich das anspreche. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn jemand sowas zu euch sagen würde, wärt ihr doch selbst ganz schön angef***t, aber ihr dürft natürlich mit den Gefühlen Anderer so umspringen, das ist ja was völlig anderes.
Antje :) schrieb:Ok, wenn man diese Zeilen allein betrachtet, mag einem der Gedanke kommen(und selbst wenn, warum dürfen Frauen nicht davon singen?)
Außerdem kenne ich bedeutend mehr Männer als Frauen, die das auch im realen Leben ausleben und da kommt dann ne Frau und singt (ich wiederhole: singt!) davon und schon springen einige Männer im Quadrat.
Würdet ihr genau das Selbe hineininterpretieren, wenn es ein Mann singen würde und würdet ihr ihn dann auch für ne Schlampe halten?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es durchaus in Richtung Männer zielt, denn so ein Spruch wie dieser hier: "Die Männer denken doch nur mit ihrem Schwanz", kommt ja nicht von ungefähr .
Das soll jetzt keine Kritik an euch sein, so seid ihr halt *schmunzel*, aber warum dürften nicht auch Frauen so denken, ohne dass sie gleich als Schlampen abgestempelt werden, wohingegen Männer ja dann tolle Hechte sind.
Naja, mir soll es egal sein, bei mir läuft eh nichts ohne Gefühle.
Paranoid schrieb:Ich lästere nicht über Gerhard Schröders Aussehen, warum? Weil nicht das Aussehen wichtig ist, sondern seine Politik. Ich lästere nicht über Farin U.s Aussehen, weil nicht das Aussehen wichtig ist, sondern die Musik die er macht. Ich lästere über Annett Louisans Aussehen, weil es Teil ihres selbst erzeugten Images ist.
Bleecker Street Boogie schrieb:Yeah! Uu-uu-uh! Satan rulz! Yeeah! 666! Sodomie! Kannibalismus! However, "....lass mal lieber sein, ich hab zu viel Respekt vor deinen Gefühlen, ich will doch nur spielen" - na ja. Wir deuten wirklich anders...
Das ist natürlich ein ArgumentBleecker Street Boogie schrieb:Ganz einfach, weil wenn schon die Männer von Natur aus doof sind zumindest die Frauen intelligent bleiben müssen um den Laden "Welt" am Laufen zu halten.
Es ist ja auch deine Sache, wie du jemanden findest, mir ging es ja nur um die öffentlichen Äußerungen, und das Internet ist ziemlich öffentlich. Aber ist dir mal aufgefallen, dass du eben nur Männer aufgezählt hast, über die du nicht lästern würdest? Über Frau Merkels Aussehen hast du garantiert auch schon gelästert. Bei Männern ist es doch immer scheiß egal, wie sie aussehen, aber Frauen müssen immer schön sein und sind sie es nicht, taugen sie nichts und andere dürfen über sie herziehen. (Ich mein das jetzt mal im Allgemeinen)Wenn du sie nicht schön findest, kann sie sich doch aber schön finden, ist doch schön, wenn jemand ein positives Verhältnis zu sich hat, kommt doch heutzutage bei Frauen nicht mehr so häufig vor, weil einem immer nur solche Hungerhaken wie Kate Moss vor der Nase rumlaufen und wenn man dann nicht so aussieht, hat man eben mal ne "unmoderne" Figur, pfff.Paranoid schrieb:Ich lästere nicht über Gerhard Schröders Aussehen, warum? Weil nicht das Aussehen wichtig ist, sondern seine Politik. Ich lästere nicht über Farin U.s Aussehen, weil nicht das Aussehen wichtig ist, sondern die Musik die er macht. Ich lästere über Annett Louisans Aussehen, weil es Teil ihres selbst erzeugten Images ist.
Du hast aber nicht vom Text gesprochen, sondern darüber, was du von dem hälst, der es veröffentlicht.Ray schrieb:Dewegen kann ICH aber doch der Meinung sein, dass ein Text prollig ist.
Ich habe also keine so großen Leseprobleme und außerdem hab ich ja nicht nur von dir gesprochen.Aber wer einen Text veröffentlich, der muss sich damit abfinden, dass man seine Person an exakt diesem Text misst. Und wer sowas wie "ich will doch nur spielen" verkauft, den find ich halt ziemlich primitiv. Nicht dumm, wahrlich nicht. Aber prollig.
Und was sagt dir das jetzt über ihre Persönlichkeit?(das Katzenlied find ich übrigens ganz nett, gute Persönlichkeitsschilderung des Vierbeiners )
Wie jetzt? Ich finde es schön, dass wir da einer Meinung sind, wir sollten uns unbedingt zusammentunditoNaja, mir soll es egal sein, bei mir läuft eh nichts ohne Gefühle.