CD Tipp Annett Louisan

:eek: !!!!!!! Wer zum Teufel hat diesem belanglosen Thread über den belanglosen Gesang einer belanglosen Göre die 5 Sterne Bewertung verpaßt?!? :screwy: :eek: :screwy: :eek: :screwy: ;)

Los, oute Dich, ich will nen Namen lesen.... mit Adresse.... freu Dich schon mal auf nen Pferdekopf in deinem Bett............. :D :D :D

Es gibt so gute sentimentale Musik...warum dann dieses Babyface...ich finde die hat auch nichts erotisches...Babyspeck mit leichtem Down-Syndrom Einschlag...

:screwy: :screwy: :screwy:

ich hoff das niemand ihre cd kauf und sie dahin verschwiendet wo sie hin eghört in die hölle, denn ich bin jedes mal fast an kotzen wenn ich den tv an mach und das ding hör oder sehe

Ich erfreue mich, wenn zwischen dem ganzen musikalischem Schrott, der im TV läuft, so nette Musik wie die von Annett Louisan läuft:)

@Tweetyellie007

Kacke schreiben + 2 Melonen Rechtschreibfehler sind ein böses Foul.
Ich hab Die Bewertung wieder relativiert :)

orgel schrieb:
Es gibt so gute sentimentale Musik...warum dann dieses Babyface...ich finde die hat auch nichts erotisches...Babyspeck mit leichtem Down-Syndrom Einschlag..

lol. thats hardcore.
Ich würd mich trotzdem etwas zurückhalten. Könnte bald mal ins Auge gehn ;)

das tob schrieb:
@Tweetyellie007

lol. thats hardcore.
Ich würd mich trotzdem etwas zurückhalten. Könnte bald mal ins Auge gehn ;)

Wieso...ist das irgendwie anzüglich, rassistisch, sexistisch o.ä., in diesem Forum wird doch sonst auch nicht gerade auf Etiquette geachtet!

ars ultima schrieb:
Ich erfreue mich, wenn zwischen dem ganzen musikalischem Schrott, der im TV läuft, so nette Musik wie die von Annett Louisan läuft:)
Ich finde, sie reiht sich da nahtlos mit ein, in jeder Hinsicht.

Bleecker Street Boogie schrieb:
Ich finde, sie reiht sich da nahtlos mit ein, in jeder Hinsicht.

also der Meinung bin ich ja ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPTNICHT

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ist schon was anderes, qualitativ natürlich viel hochwertiger, die Musik ist ja noch erträglich...was mich wirklich abstösst ist die Stimme und das Image dieser Frau!!!

ich finde grade dieses "ich will doch nur spielen" video is n lächerlicher Norah Jones klau... ich glaub "Sunrise" war das Video. Un die Mukke klingt wie in nem Irischen Pup wenn sich der Eisenbieger aus Wales 40 Guinnes hinner der Krawatte hat an die Quetschkomode hockt...... G-R-A-U-E-N-H-A-F-T

Imperial schrieb:
Un die Mukke klingt wie in nem Irischen Pup wenn sich der Eisenbieger aus Wales 40 Guinnes hinner der Krawatte hat an die Quetschkomode hockt......
Also ich glaube, nach 40 Guiness meinerseits würde ich den Eisenbieger an der Karaokemaschine garnicht so schlecht finden...

Orgelmensch schrieb:
Wieso...ist das irgendwie anzüglich, rassistisch, sexistisch o.ä., in diesem Forum wird doch sonst auch nicht gerade auf Etiquette geachtet!

Schon, bloss Menschen mit Down-Syndrom können nix dafür.

Orgelmensch schrieb:

Deswegen muss man es aber ja nicht jedem nachmachen, der sich nicht dran hält... ;)

Zumindest ist Trisomie 21 nix, worüber man sich lustig machen sollte.

Ray schrieb:
seh ich auch so. also seht zu, dass ihr - wenn ihr euch schon in emotionale ausnahmezustaende aufschaukelt [und das bei vollem bewusstsein ueber die bedeutungslosigkeit... tztz :D] - auf einem wuerdigen niveau bleibt. bisher hab ich mich stets ueber den verlauf der diskussion amuesiert... waere ja schade, wenn man dem treiben hier einhalt gebieten muesste. ;)

Imperial schrieb:
ich finde grade dieses "ich will doch nur spielen" video is n lächerlicher Norah Jones klau... ich glaub "Sunrise" war das Video.
Da verwechselst du bestimmt was, also mit Nora Jones "Sunrise" (welches ich auch sehr schön finde, das hat irgendwie sowas Fröhliches) hat es ja wohl überhaupt nichts zu tun. Jedenfalls nicht die Videos die ich kenne.

disillusion schrieb:
waere ja schade, wenn man dem treiben hier einhalt gebieten muesste. ;)
Also eigentlich warte ich da schon lange drauf. :rolleyes: Tut mir leid, aber das musste eben sein. :cool:

disillusion schrieb:
[und das bei vollem bewusstsein ueber die bedeutungslosigkeit... tztz :D]

sind wir nicht alle ein wenig :screwy: ?

:D

Ray schrieb:
Deswegen muss man es aber ja nicht jedem nachmachen, der sich nicht dran hält... ;)

Das war eine reine Assoziation und nicht lustig gemeint!!!

das tob schrieb:
@Tweetyellie007

deine antwort drauf war auch nich das blaue vom himmel aber egal.
Ich hasse an dieser tussi einfach alles was sie darstellt und das sie damit auch noch "erfolg" hat. Einfach diese typische dumme kleine tussi, die immer lieb und so süß und zu dumm für alles ist. Das merkt man auch ziemlich an den interviews, ich hab nur eins gesehen aber trotzdem. Ausserdem finde ich nich das sie singen kann, okay vllt singen aber die "stimme" is unerträglich.

Ich teile Deine Ansicht voll und ganz.
Sie zu hassen wäre aber reine Energieverschwendung.

seltsam ohne ende, würd ich das mal nennen.
ich würd mich mit solchen liedern nicht auf die straße trauen.
wenn sie englisch wären, wärs vielleicht nur halb so peinlich. ich mach mir ja auch nicht die mühe brits quatsch zu übersetzen. da fällt das nicht so ins gewicht. schlechte englische texte tun dem gehör nicht soviel schlechtes wie schlechte deutsche texte.
wie muss es bloß den amerikanern gehen -.-

nun gut.

sie ist mir irgendwie sympathisch. irgendwann mal gewesen.
natürlich immer gewusst, dass die musik schlecht ist. da hab ich nicht einmal dran gezweifelt. das sind die falschen wörter, aufm falschen haufen, mit den falschen klängen zur falschen zeit.
aber sowas gibt einem doch motivation. nein. naja, vielleicht ein bisschen.
ok. gar nichts wahrscheinlich gibt das.