Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass diese Shows gemacht werden, um jungen Musikern ein Karriere-Sprungbrett zu verschaffen!
Hat das hier irgendwer behauptet? Zitat bitte!
Ein privater Fernsehsender hat kommerzielle Interessen. Hier wurde allenfalls behauptet, dass jemand, der clever ist, trotz der kommerziellen Interessen von PRO7, auch seinen eigenen Vorteil daraus ziehen kann.
Da geht es schlichtweg um die Bereicherung von Produzenten und Fernsehsendern, die ganze Geschichte ist von vornherein geschoben und endet in 10-jährigen Knebelverträgen. Und das nicht mal unbedingt für die besten Musiker, sondern für die, die sich gerade gut vermarkten lassen!
Von welchem Planeten kommst du? Sogar die Beatles und die Rolling Stones wurden von profitgierigen Menschen vermarktet, und afaik geht/ging es ihnen trotzdem finanziell ganz gut...
Da werden 17-jährige Girlies als Sex-Objekte in heissen Höschen auf die Bühne gescheucht, weil das Publikum Fleisch sehen will und als Schlampen dargestellt,
Ja, man sollte die hübschen Girlies unter einen Schador stecken. Kommst du aus Saudi Arabien? Wie gut, dass du dich um die heißen Girlies sorgst. Du kommst nicht auf die Idee, dass denen das mehr Spaß mach, als sich dabei begaffen zu lassen, wenn sie in einem Supermarkt die Regale auffüllen?
Mit der Konsequenz, dass teilweise große Talente verstört und demotiviert nach Hause fahren und in Selbstzweifel fallen.
Ach, jetzt kommen mir aber die Tränen. Klar, man sollte JEDEN, der sich für talentiert hält, alimentieren. Nur wer räumt dann die Regale im Supermarkt ein?
Der Beschiss mit den telefonischen Publikumswahlen setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Ich erkläre dir mal, wie das funktioniert: Das Televoting ist in der Tat nebensächlich, weil es ja die viel entscheidendere Vorauswahl nicht beeinflusst. Das Publikum entscheidet vielmehr mit Einschaltquoten, weil es die TV-Werbung erduldet, wenn die Girlies über die Bühne hopsen. Das gefällt dem Publikum, es gefällt dem TV-Sender und es gefällt den Girlies... und es kostet nicht mal GEZ-Gebühren. Und weil DU dir sowas ohnehin nicht anschaust wird auch niemand über diese Bühnen hopsen, bei dem DU das für gerechtfertigt hältst.
Unfassbar, dass sowas hier beworben wird
Wir lassen ja auch solche Leute wie Dich hier ihre Meinung sagen
(so lang deine Meinungsäußerungen nicht in Beleidigungen ausarten).
Mein lieber Himmel, wie kann man denn so dermaßen dämlich sein?!
Das frag' ich mich auch, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe