Deltablues
Registrierter Benutzer
Ich würde auch rausfallen, wenn ich die Alterslimite nicht überschreiten würde (übler Dilettant, welcher spielerische unzulänglichkeit mit teurem Equipement zu überspielen versucht )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätte ich jetzt gerne mal eine Definition von "richtige Musiker"!"Richtige" Musiker
Da hätte ich jetzt gerne mal eine Definition von "richtige Musiker"!
Ich denke, das kommt genau aus dieser Ecke.Ich könnte mir vorstellen, wenn die Show mehr in Richtung Voice of Germany geht dann kann das vielleicht eine gute Show werden.
Vielleicht vor 40 Jahren, in GB oder USA"Richtige" Musiker brauchen so ein Schnick-Schnack nicht und werden auch so entdeckt.
Immerhin wissen die Organisatoren, dass es hier Musiker gibtAlleine die Tatsache, dass dafür Werbung hier im Board gemacht wird, wird die Einschaltquoten, gewollt oder nicht, um einiges erhöhen.
Einfach nur leeres Geschwätz!Die "richtigen" wissen was ich meine
...Ihr wisst schon, dass diese Castingshows die übelste Abzocke und Ausbeutung darstellen?
...
Und?
Niemand wird gezwungen, dort mitzumachen. Wer mitmacht und nicht weiß, was ihn erwartet, sendet auch seine Kreditkartennummer dem netten Ölscheich aus Nigeria.
Ich seh's so wie die meisten hier: Ich werd mir das nicht antun, aber wenn es jemanden voranbringt, dann soll er doch!!!