Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.01.25
- Registriert
- 18.10.13
- Beiträge
- 2.794
- Kekse
- 1.975
Wenn es dich nicht interessiert halte dich doch einfach raus.Ziemlich fruchtlose Diskussion...
Ähm, das klang zu Beginn des Threads aber von einigen Seiten ganz anders.Ich glaube niemand hat angenommen, dass Pro7 selbstlos da ein Sprungbrett für unerkannte Talente schnitzen wollte.
Och ich meine es nicht böse, aber das sind so typische Klische Phrasen. Das musste ja von irgendwem kommen. Da gehe ich jetzt echt nicht groß drauf ein.Kunst darf und soll auch manchmal provozieren
Nö das stimmt so nicht. Ich finde Guns N Roses sogar wesentlich unterhaltsamer. Eben weil sie viel leichter einen Zugang bieten.keins von beidem ist besser oder schlechter, nur anders. Vielleicht gefällt dir Cohen einfach besser.
Ich glaube wir müssen nicht darüber diskutieren das die Texte Cohens einen höheren Stellenwert besitzen als die verrozten Texte eines Axl Rose. Da geht es nur um Sex, Gewalt und Drogen. Es ist aber nicht einmal die Thematik. Die kann, wenn richtig umgesetzt, auch sehr spannend und interessant sein. Aber die Gunner sind eben Pfosten und von denen kann man keine hochwertige "Lyrik" erwarten.
Ja stimmt schon. Aber wenn mir jemand sagt, Guns N Roses Texte besitzen eine gewisse Ästhetik, dann lache ich mich darüber in erster Linie schlapp.und das ist wieder Geschmackssache.