peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Also zum Beispiel die meisten Musiker in klassischen Orchestern ...keine richtigen Musiker, weil sie meistens eben nur interpretieren
Das wird sie freuen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zum Beispiel die meisten Musiker in klassischen Orchestern ...keine richtigen Musiker, weil sie meistens eben nur interpretieren
Die Einstellung finde ich etwas "sonderbar"Also ich finde richtige Musiker, ob nun erfolgreich oder nicht, sind schlicht Menschen die mit Musik auch tatsächlich arbeiten können. Zum Beispiel, eigene Songs schreiben. Reine Interpreten, sind für mich eher keine richtigen Musiker, weil sie meistens eben nur interpretieren und sonst eher wenig ahnung von Musik haben.
Da müssen wir wohl nichtmal in die klassische Musik abdriften.die meisten Musiker in klassischen Orchestern ...
Ich meinte das jetzt wirklich nur auf die Castingshows bezogen, also Leute die zum Beispiel bei DSDS antreten. Und klar können davon auch einige singen, aber das wars dann MEISTENS auch schon. Die meisten von denen kennen wahrscheinlich noch nichtmal den Unterschied zwischen Dur und Moll. Nur das meinte ich.
Ein richtiger Musiker ist in meinen Augen jemand der tatsächlich musizieren kann, also jemand der sich das was er da macht auch erarbeitet hat, und durchaus in der lage ist zu verstehen was er da macht.
Die meisten von denen kennen wahrscheinlich noch nichtmal den Unterschied zwischen Dur und Moll.
Ich entschuldige mich jetzt ein letztes mal, mehr kann ich nicht machen.
Unter dem Begriff "Musiker" wurden schon immer Interpreten und Komponisten zusammengefasst. Früher war das recht strikt getrennt. Den Beatles kommt afaik das Verdienst zu, die Vermischung erst richtig populär gemacht zu haben
Wenn die jetzt am 17.04. ankommen muss ich nein sagen da ich schon mit meinem Chrf vorher sprechen müsste^^
Vielleicht hat es auch was positives, dass Menschen weniger fernsehen und ihre Zeit lieber sinnvoll nutzen?! Zumindest würde ich mir das wünschen, auch wenn sie kein Instrument lernen, sondern Malen oder ein Buch lesen oder basteln...Vielleicht hat es ja was Positives und bringt mehr Leute dazu, ein Instrument zu erlernen.