Caparison User-Thread

• Ersteller FleXevil
  • Erstellt am
Hilllfeeee
kann mich mal jemand von meinem Gedanken runterbringen mir als 2. Gitarre ne Horus zukaufen? :D Oder ne Orbit? :D Ich werd noch bitter arm wenn ich an Caparison denke xD Dabei hab ich mir doch erst vor 4 Monaten meine DEllinger CA gekauft^^ Aber ich brauch ne gute zweit Gitarre (für Dropped D -Tuning) und meine Epiphone SG fühlt sich jetzt so eklig an im vergleich zur Caparison ^^ Das ist gemein...
montier doch einfach einen D-Tuna auf deine CA

funktionieren die wirklich?^^ Dafür muss man doch das Trem blocken oder?

Ja ich frag in MEINEM CAPARISON THREAD nach :D:D:D

Geld wie heu? nee leider net^^ Ich hab nur das Pech bzw Glück, dass ich keinen Führerschein machen darf, und ich daher das Geld fürn Führerscehin anders anlegen kann :D
Das ist so gemein wenn man das CP-Syndrom hat =D

Wenn die billiger wären, müsste ich ja noch anbauen, um die ständig neuen Caparisons unterzubringen....:D

PS: ...dass sich die alten Gitarren plötzlich blöd anfühlen, kenn ich nun auch sehr gut...

funktionieren die wirklich?^^ Dafür muss man doch das Trem blocken oder?

natürlich funktionieren die. sonst hätte eddie van halen die wohl nicht verwendet. btw evergrey hatten auch mal welche drauf. und es gibt sie, damit man eben das trem nicht blockieren muss. sonst wärs ja umsonst^^

Doch erst Führerschein, dann kann man die Teile besser transportieren:great:

Ja ich darf aber leider keinen machen, weil ich zu 80% schwerbehindert bin (bin Nachtblind und hab n eingeschränktes Sehfeld... Ich seh nur 25% auf dem rechten und 15% auf dem linken Auge, von dem was ihr seht)

Ich glaub ich werd mir mal so n D-Tuna holen :p Gibts da keinen Hacken? ^^ Wie teuer sind solche Teile?

@flexevil: wow, das tut mir leid für dich! Is es schlimm für dich? Na an deiner stelle würd ich mir auch ordentlich gitarren ins haus holen! ;-)

btw evergrey hatten auch mal welche drauf. und es gibt sie, damit man eben das trem nicht blockieren muss. sonst wärs ja umsonst^^

drauf schon, aber tom wusste nie,was das teil soll.... "night of remember" DVD!!!!
hmmmm, also hol dir ne zweite...würde aber evtl bei der dellinger bleiben, weil der unterschied zur horus schon frappierend ist!

jeps, der hals is halt nicht ganz der gleiche. wie gesagt, nicht ganz. es sind aber eher nuancen. es kommt eher darauf an wie man diese nuancen für sich selber einstuft, dann kanns schon frappierend werden. ;-) aber mich würd ne dellinger schon auch reizen. auf jeden fall die dellinger 7, die kommt unweigerlich irgendwann. und die MJR natürlich. naja und welche mich da echt interessieren würde, wäre die mit ohne tremolo. da kannst halt echt umstimmen was du willst. vielleicht wär die ja was für dich?

jep. vielleciht bau ich in meine horus den x2n mal testweise ein.

@flexevil: wow, das tut mir leid für dich! Is es schlimm für dich? Na an deiner stelle würd ich mir auch ordentlich gitarren ins haus holen! ;-)

Naja ist schon n bisschen umständlich alles^^ Aber ich hab das schon vn Geburt aus an, von daher kenn ichs (zum Glück) nicht anders. Also bei Gigs ist das manchmal n bisschen problematisch, wenn die Lichttechnik nicht so ist, wie ich das vorher gesagt hatte (zum Beispiel n Spot auf mich, damit ich alles seh) Naja, blind kann ich auch wohl einigermaßen spielen... Aber es ist halt doof wenn man vorher mit der festen Vorstellung auf die Bühne kommt, dass man n Spot auf sich hat und dann aufeinmal keiner mehr da ist xD
Naja und da gibts halt so n paar Alltags Sachen wie z.b. im Herbst/Winter muss ich immer morgens mit nem Blindenstock zur Schule laufen, weils einfach zu dunkel ist. Und aufgrund meines schlechten Sehfelds überseh ich oft Leute oder Sachen^^ Aber naja, ich könnt jetzt hier noch so weiterschreiben...

Also ne Horus würd ich mir glaub ich so oder so IRGENDWANN mal kaufen, wegen dem geilen Finish... und ne Orbit ist ja auch mal n krasses Gerät^^ Aber das sind alles nur Träume^^

oh mann, das is echt ne üble sache. :( aber find ich super das du dich davon ja scheinbar nicht unterkriegen lässt!

Aber naja, ich könnt jetzt hier noch so weiterschreiben...

dafür gibts ja PM oder das "Diverses" Forum. da lass ich mich grad über meine Phobien aus. ;)

naja, ich hab mir jetzt vorgenommen das ich erst alle meine alten gitarren auch irgendwie auf vordermann bring damit die nicht in der ecke verstauben. für eine will ich nen neuen hals bauen lassen. sieht dann aus wie die MJR nur mit ner anderen Kopfplatte und nem Pickguard. :D der X2N is schon drinne.

wer von euch hat seine cap eigentlcih versichert? ich werd meine versichern weil ich sie oft mit in den unterricht nehme. eigentlich fast jeden tag.

ich hab einmal schon nachm amps antesten vor lauter euphorie den kopf gegen die box gehauen beim einpacken. da is dann von der spitze ein schönes stück rausgebrochen. habs dann wieder angeleimt und gut war. aber wenn da mal was gröberes passieren würde... da wär ich dann schon froh wenn ne versicherung dafür aufkommt.

Naja und da gibts halt so n paar Alltags Sachen wie z.b. im Herbst/Winter muss ich immer morgens mit nem Blindenstock zur Schule laufen, weils einfach zu dunkel ist. Und aufgrund meines schlechten Sehfelds überseh ich oft Leute oder Sachen^^ Aber naja, ich könnt jetzt hier noch so weiterschreiben...

Oder Stufen nicht wahr der Herr? :D Da war doch mal was.

Naja. Auch wenn mich CPs nicht so ansprechen und ich eher auf Fender Gibson udn Konsorten steh, obwohl Flex mich ja immer überreden will, ich find den Thread hier klasse.

Gruß, Flo

irgendwann kriegen wir dich auch... und dann gehörst du auch der capology.... harharharharharhar

Angelus Floh.....Angelus..... *psychostimme+psychoblick* ^^

Ich find jemand sollte sich mal ne Angelus kaufen :D Nicht diese HGS dinger, sondern die "Gibson/PRS-Style" Angelusen^^

Ich denk ich werd auch mal meine uralte Squier mit ordentlichen Tonabnehmern,Trem und vllt neuem Lack beglücken :p
Also über ne Versicherung hab ich auch schonmal nachgedacht... werd ich auch bald mal machen^^

kostet 5 euro im monat oder so.

Oh man xD Mir ist grad was sehr lustiges aufgefallen...: Meine Caparison wird am selben Tag 4 Monate alt, wie ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gute Freundin von mir 16 wird xD Ich hoffe mal das ist ein gutes Omen xD