peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Für zierliche Frauchen wäre doch eine Parlor gut geeignet?
Ich hab trotzdem auch eine
Ich hab trotzdem auch eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für zierliche Frauchen wäre doch eine Parlor gut geeignet?
moi - vor kurzem... und dabei steht eine 000-RS1 schon fest auf dem Zettel...Das ist doch das Format wie die Martin-Mini? Hat die schon jemand getestet?
Von der war ich zutiefst beeindruckt, irgendwo hattest du sie ja gezeigt. Ich hab noch nie eine gespielt und nur Soundbsp. gehört, aber ich glaub so ein Teil kann verdammt traurig klingen wenn man möchte. Kernig!Ich kann nur mit einer Bariton-Jumbo.....
Kaufe und testeeine süsse kleine Schachtel, klingt natürlich einen Hauch boxy...
aber auf sehr charmante Art, eigentlich erstaunlich für die Grösse -
eben drum - keine Alternative, sondern beide auf ihre Art gut...Aber 000 und Mini ist ja doch noch ein Unterschied??
Allerdings kommt hinzu dass ich auch gerne eine schöne Nylonakustik hätte und ein banjo will ich mir jetzt auch noch zulegen ...wo soll das alles enden ..
wie der PU letztlich klingt, hängt von der nachfolgenden Verstärkung ab - 2 Beispiele für den Artec WSH-12:Der Dean Markley soll jedoch eher klingen wie ein Humbucker oder Singlecoil.
Ich würde aber eher den Piezo Klang bevorzugen, hat jemand eine Idee ?