peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Bitte Fullquotes vermeiden, wenn der Bezugspost direkt drüber steht ... ich mahne das zum wiederholten Male an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich da auch nicht... mein Beitrag wollte nur andeuten, dass es man nicht 'Fan' sein muss um Dinge in Kauf zu nehmenEs geht mir lediglich um den Umgang mit dieser Thematik, und da sehe ich kein Fehlverhalten meinerseits.
ich mahne das zum wiederholten Male an
Ich bin auch bekennender MARTIN-GITARRENFAN ! Jedoch sollte man auch über eventuelle und auch bekannte Mängel dieser Marke vernünftig diskutieren können. Als Fan dieser Marke jeden Mangel jedoch einfach hinnehmen und damit somit auch akzeptieren, damit tut sich auch der Fan keinen "GEFALLEN". Das ist das, was mich oft in diesem Thread stört. Und hier habe ich mal RECHT, und damit auch von mir "BASTA" !
Und noch ein wenig zur Fertigungsqualität. Schafft es Martin "im Schnitt" zu 90% optimal gefertigte Instrumente auszuliefern, so schaffen es andere Marken zu fast 100%, jedoch keinesfalls jede Konkurrenzmarke.
Um solch eine Aussage zu treffen, dazu sind mir schon zu viele Gitarren durch meine Hände gegangen.
Selbstverständlich, so kann man diese 10% an Mangel vernachlässigen und sich dabei mehr auf den schönen Klang konzentrieren, so bleibt dieser Mangel jedoch bestehen und sollte nicht weggeredet oder ignoriert werden, ebenso der nicht, der darauf aufmerksam macht.
Jeder Schuljunge hätte erkannt, wofür, warum, mein BASTA stand, deshalb " Beste Gitarrenschmiede ,Basta ". So war es von "thrashroc" verwendet worden. Meinerseits wurde es sofort verstanden, wie er das damit meinte, auch wenn es das zusätzliche Symbol nicht gegeben hätte. Ich hatte mir ebenfalls erlaubt, dieses Wort in gleicher Verständnisart zu verwenden.
Jeder Schuljunge hätte erkannt,
sofort erkannt werden müssen
Thx Corkonian und MaijungeHier isser, der Custom-Shop Klick