Bassturmator
Registrierter Benutzer
Ach so, du meinst rechts und li vom "Dovetail"
Genau.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, du meinst rechts und li vom "Dovetail"
Ich will gegen gar nichts vorgehen, ich hatte gefragt ob jemand weiß wie man vorzugehen hat um einen versteckten Mangel geltend zu machen.womit /wogegen denn genau(!) vorgehen?
würdest du dies tatsächlich in Betracht ziehen wenn du an meiner Stelle wärst?mMn hast du folgende Optionen:
- sein lassen, wie es ist und sich ärgern, dass die sehr teure Gitarre "hinüber" ist
wie ich bereits geschrieben hatte ist die Gitarre letzten Donnerstag nach München geschickt worden und wird dort nun begutachtet und es wird ein Kostenvoranschlag erstellt.- reparieren lassen und sich ärgern, dass die Reparatur teuer sein könnte (was du nicht weißt, solange niemand das Ding in echt angeschaut hat, der Ahnung hat
hatte ich bisher mit keinem Wort erwähnt das ich dies plane, und wieder die Frage an dich, würdest du dies tatsächlich in Betracht ziehen wenn du an meiner Stelle wärst?- selbst dranrumwerkeln und sich ärgern, dass sie nachher komplett am Ar$ch ist
dies ist doch mein Hauptproblem. Und wie ich bereits geschrieben hatte:- einfach mal ganz freundlich mit dem Händler/Vertrieb sprechen und sehen, was kommt.
Da wäre mir der Wertverlust doch zu hoch. Würdest du dies tatsächlich in Betracht ziehen wenn du an meiner Stelle wärst?- als defekt verkaufen
Das ist eigentlich dein einzig brauchbarer Vorschlag, den du allerdings als dumm abtust. Warum eigentlich?Dümmste Alternative: Anwalt einschalten, dicken Max machen und sich dann ärgern, dass der Anwalt viel Geld kostet und ein Gericht gegen dich entscheidet.
Sei mir nicht böse, aber das Thema dreht sich im Kreis, da manche Antworten leider auf keine meiner gestellten Fragen eingehen.Du bist frustriert und das kann ich verstehen; trotzdem dreht sich hier alles im Kreis.
Hier ein Beispiel, wie schwer oder unmöglich manchmal ein Neckreset bei einer Martin sein kann:
Hier ein Beispiel, wie schwer oder unmöglich manchmal ein Neckreset bei einer Martin sein kann:
das ist ja mal ein beeindruckendes Video und bemerkenswerte Expertise.