peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Die Unterlegscheiben verhindern, dass sich die Schrauben ins Holz drücken ... dessen bist du dir bewusst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, jetzt kommt gleich wieder einer und sagt dass alle Amis doof sind...Ich las oft, in Amerikanischen Foren, dass diese quasi ohne Funktion wären.
Verstehe ich jetzt was falsch, oder kann man nicht einfach die Muttern mit viel Gefühl nachziehen?Problematik: Sie beginnen zu rasseln nach einer Weile. Das ist mir jetzt schon bei mehreren Martin Gitarren aufgefallen.
Auch der deutsche Kundensupport schreibt:
"...Man könnte die Beilagscheiben auch entfernen oder mit Kleber fixieren,
Verstehe ich jetzt was falsch, oder kann man nicht einfach die Muttern mit viel Gefühl nachziehen?
Ich glaub ich raffs nicht...Also laut meinem Wissenstand, sollte man das gerade vermeiden, da die Mechaniken eingepresst sind.
Würde man sie drehen, leiert man nur das Loch aus.
Ja, dazu ist sie daNur damit ich es wirklich verstehe: Ich soll die Mutter auf der Vorderseite anziehen?
Ich frag jetzt nochmal:Man kann das Problem beheben, indem man die Saiten lockert und die Mechanik an der Mutter wieder Richtung Kopfplatte drückt. Was ziemlich fummelig ist. Aber nach einer Woche ca. tritt das dann oft wieder auf. Das heißt Saiten locker und wieder runter drücken.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---kann man nicht einfach die Muttern mit viel Gefühl nachziehen?
Danke Peter, nichts anderes wollte ich die ganze Zeit sagen.Ja, dazu ist sie da