rum315
Registrierter Benutzer
Hallo Telefunky.kann ich gut verstehen, habe das gleiche Modell ohne 'K'
Ohne 'K'? Wie unterscheidet die sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Telefunky.kann ich gut verstehen, habe das gleiche Modell ohne 'K'
das K steht (iirc) für Koa - ansonsten dürften sie praktisch gleich sein.Ohne 'K'? Wie unterscheidet die sich?
Bei meiner ist auch nur die Fichtendecke Echtholz. Na gut, der Hals ist auch Holz aber Stratabound. Den Pickguard habe ich drauf gemacht, da ich mit dem kleinen Finger der rechten Hand immer abstütze. Da hab ich immer mehr Dongs entdeckt...das K steht (iirc) für Koa - ansonsten dürften sie praktisch gleich sein.
Obwohl bei meiner nur die Fichtendecke Echtholz ist, klingt sie sehr 'holzig', mit viel Tiefmitten und ausgeprägtem Attack (der war dann auch Kaufgrund).
Gute Idee, ein pickguard nachzurüsten, meine ähnelt zunehmend Willy Nelsons Trigger
cheers, Tom
Hallo an alle Martins und Martinas,
ich habe mich in die Martin 00-DB Jeff Tweedy verguckt und das, obwohl ich Sunburstoptik eigentlich nicht mag. Habe Bilder gesehen, aber bisher nur youtube- Videos gesehen und noch nicht selber angespielt. Kennt die jemand und kann mir ein bisschen was dazu erzählen?
Gruß Hermanson
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber ich mag Martins auch lieber in ihrer schlichten Form. Ich stehe zwar auf Heringbone, aber noch mehr Blingbling muss für mich echt nicht sein. Blos, weil was aufwändig, teuer und sicherlich hohe Handwerkskunst ist, muss man das nicht schön finden.das geht aber schnell ..die millionste war doch grad vor 3 Jahren ? (bin nicht sicher)
Naja die zwei "Gitarren" im Video , würde man doch schon aus Augenkrebs gründen nicht spielen ....sorry , je teurer desto hässlicher ? (Ja ich weiss . das sind halt Showobjekte , trotzdem ..ugly)
Ich habe mit erschrecken festgestllt, dass die Luftfeuchtigkeit momentan bei unter 30% ist... Ich habe meine OM jetzt doch wieder eingekoffert und in den Keller gestellt. Mir ist das z.zt echt zu schade. Leider gefällt mir meine Guild Mahagoni-Dread klanglich gerade nicht und die Sperrholz-Dove-Kopie kackt auch ab. Wenn mich eine Klampfe nicht anmacht, spiele ich sie nicht... darum ist mein Wohnzimmer im Moment das erste Gitarrenlos... Das ist doch kein Zustand so :-(
Meine 000-28 liegt vor allem im Winter in ihrem Koffer in einem Kühlen Raum (Schlafzimmer)
Sows ursprüngliches baut nämlich heutzutage quasi keiner mehr, aber es hätte Stil und Klasse für eine Jubiläumsgitarre einfach mal eine Gitarre zu bauen, die wirklich eine Rückbesinnung auf die ursprünglichen Merkmale wäre.
Geht doch sowieso ins Museum.. Und sowas erregt mMn viel mehr Aufmerksamkeit, als die zehntausendste Mega-verzierte-Gitarre..