Maijunge
Registrierter Benutzer
@Maijunge
Ich z.B. spiele auch Klassik auf der Martin (Spanische Romanze und zur Zeit Beethovens Moondlichtsonata ) weiss nicht warum man auf einer 000-28 ec Martin keine Klassik spielen sollte , die Schreit ja gerade danach von den Maßen her
Reine Ansichtssache, ich schrub ja auch das es geht, allerdings wie es sich dann auf einer steel string anhören könnte hast du ja mit deinem Video hinreichend zelebriert, zudem teile ich bei diesem Thema die Meinung von MOD Disgracer.
Ohh tut mir leid dass ich deine Augen beleidigt habe mit diesem wirklich Grässlichen RIESIGEN Leimfleck , der bei einem Livekonzert sofort jedem im Publikum Augenkrebs verursacht
Hast du nicht, dennoch bleibe ich bei meinem persönlichen Standpunkt, das so etwas in der Preiskategorie inakzeptabel ist.
Du hättest diese Wunderbare Gitarre wohl gleich als Brennholz entsorgt .
Nein, ich hätte sie wenn überhaupt, dann nur gegen dementsprechenden Preisnachlass gekauft, die 000-28 EC ist eine traumhaft gute Gitarre und daher ist das von der Verarbeitung her imho ein "no go".
für so oberflächlich hätte ich dich nicht gehalten ..
Bin ich auch nicht, vermute mal, du meintest pingelig, ja und das bin ich und stehe auch dazu, hat auch seine Ursache.
:Weiss ja nicht was für "Produkte" du meinst aber wenn ich sehe dass mein Modell vor 3 Jahren 2800 gekostet hat und jetzt bei 3999 liegt ("Strassenpreis" , Neu versteht sich , uvp. liegt bei 4750 $), dann wird die nicht auf einmal für einen "Appel und ein Ei" zu haben sein .(Noch grössere Schrift hast du nicht gefunden ?)
Ok, da war ich nicht konkret genug, speziell bei Gitarren sehe ich den Werteverfall nicht so dramatisch, meinte da mehr die Unterhaltungselektronik, wo immer häufiger die neue Technik die gerade verkaufte Technik spätestens an der Kasse überholt. Die Schrift ist nicht größer sondern lediglich "in Fett" geschrieben, damit der Edit besser erkannt wird.
Grund: Fettschrift entfernt, Absatz korrigiert
Zuletzt bearbeitet: