Hi erstmal, ich muss mich hier auch mal beteiligen...
ich brings erstmal auf den Punkt: JA, ich höre Bullet for my Valentine
und ich kann euch in vielen Punkten nicht zustimmen.
Da wäre zum ersten, die Aussage Bullet wäre kommerz:
ich weiß nicht was ihr alle mit eurem Kommerz habt? Was krallt ihr euch so zwangshaft daran, dass Bands das ganze nicht wegen Geld machen, sondern weil sie Spaß haben wollen. Mag sein, dass es bei euch so ist, aber wenn ihr jemals soviel Geld für einen Auftritt bekommt wie BFMV o. andere Bands, dann ist euch dass Geld auch nicht mehr egal. Außerdem ist es in den meisten Fällen nicht die Bands die kommerz sind, sondern die Plattenfirmen. Bestes Beispiel ist hier - wer hätte es gedacht - BFMV. Die Shoutparts haben sie auf Befehl der Plattenfirma durch Gesang ersetzt (-->
hier)
Oft krieg ich auch vorgeworfen: Green Day sind kommerz (jaaaaaaaaa, ich bin Green Day Fan und stehe dazu). Wenn ich frage warum, krieg ich meistens als Antwort "naja, weil die so viele Preise bekommen" etc. Aha, dass ist echt ein tolles Argument... Ich mein, logisch, Green Day machen des extra, dass sie soviele Awards bekommen haben.
Das bestätigt alles meine Aussage oben, ihr krallt euch an dem die-höre-ich-nicht-weil-sie-kommerz-sind Argument fest... Aber ok, wenn ihr meint ihr findet eine Band scheiße, nur weil sie alle gut finden, dann zeigt es, dass es euch eigentlich gar nicht um die Musik geht
Jetzt zu den Shoutparts:
Ich weiß nicht, was ihr habt? Ich finde die neue Version viel besser. Es passt einfach besser ins Lied rein
RiP und RaR:
Ich weiß nicht, wie der Auftritt bei RaR war, ich hab nur RiP gesehen (aber den richtig *g*), aber bei RiP warn sie doch echt gut
Zu guter letzt für die normalen unter euch (sry, musste einfach sein *g*).
hier kann man sich ein Konzert in Aschaffenburg als MP3 runterladen. Ich find's gut
So, ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht komplett geoutet ^^
MfG
LH_Freak