So, ich habe mir jetzt mal das ganze Album online angehört und bin echt erleichtert es nicht blind gekauft zu haben (so wie "Fever" vor ein paar Jahren). Nach ihrem, für ihre Verhältnisse, schon arg poppigen Vorgänger (eben erwähntes "Fever" Album), bin ich jetzt absolut unterwältigt. So einen einfallslosen Mainstreammist hätte ich wirklich nicht erwartet. Beim Blick auf das Cover dachte ich ja noch "Oh cool, blutige Hände. Vielleicht die erhoffte Rückbesinnung auf das erste Album" (wegen des Songs "Hand of Blood"), aber alleine schon der Refrain von "Riot":
"RIOT! Whooohooohooo RIOT!".
Was um alles in der Welt soll das? Hätten sie wenigstens dieses alberne "Whoohoohoo" weggelassen, sowas hört man ja allenfalls im Radio, von irgendwelchen sogenannten Rockbands, die sich keinen vernünftigen Text einfallen lassen und stattdessen lieber solche Füllsel verwenden.
Sorry, dass das jetzt so extrem negativ rüberkommt, aber ich bin echt enttäuscht. Die ersten zwei Alben haben echt Hoffnung gemacht, auf eine interessante Karriere, aber so eine Verschwendung von Talent habe ich lange nicht mehr gesehen/gehört.