U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Das kann ich in etwa nachvollziehen. Ich habe sehr gerne Soilwork und In Flames gehört. (die höre ich immernochRockwilder schrieb:[OT]
http://img.photobucket.com/albums/v108/ns108690/Emo-Day.jpg
[/OT]
Zu Bullet kann ich nur sagen dass sie mir eigentlich relatov egal sind...
Man wird halt im Moment einfach zugerotzt mit so Musik...und sowas war bei mir schon mit KSE und As I lay dying unten durch...im Endeffekt alles keine schlechten Bands aber ich kann so Musik einfach nicht mehr ab

Als ich KSE relativ spät kennengelernt habe, fand ich die aufgrund der mir schon bekannten Ähnlichkeiten auch ganz passabel.
Aber dann kam die Band, dann die ... und es wurde alles irgendwie zunehmend uninteressanter.
As I Lay dingsbums und Heaven Shall Burn sind bei mir mangels Geschmacksnervreaktion nichteinmal in Rotation aufm Player gekommen.
Irgendwie habe ich mich mit der Zeit (und das ist eine sehr kurze) doch sehr an dieser Musik "satt" gehört.
Das war mir schon dann irgendwie zuviel. Wenn man bedenkt dass ich aber auch gar nicht bis selten mitbekomme was gerade "In" ist,
dann kann ich mir vorstellen wie es denen ergeht die z.B. immer etwas mit dem Zahn der Zeit gehen.
Von Bullet for my Valentine habe ich vergleichsweise wirklich wenig bewusst gehört.
Ich werde nur ständig mit dem Bullet for My Valentine Newsletter zugespammt, deswegen war mir der Name immerhin geläufig,
umsoöfter ich ihn gelesen oder gehört habe. Ich glaube da gab es mal eine Gitarre zu gewinnen.

(Deswegen auch diese Spams