Gute Idee. Bereits nach 2 Stunden war die Reaktion da. Auch der Händler wurde von Uli (macht er das wirklich selbst?) informiert und hat sich bereits gemeldet. Vorbildlich!!!
So, nach nunmehr insgesamt 6 Wochen (lt MS wurde er nach England geschickt, auf Nachfrage Info aus Englnd, der Amp wird in Köln repariert, hä??) kam ein neuer Amp, da die Reparatur des alten zu lange dauert. Wirklich gut, wie Uli Behringer sich da kümmert! Riesenfreude, geiler Sound, nach etwa einer Stunde die ersten Nebengeräusche. Gleicher Effekt wie bei dem anderen, wenn auch noch nicht so ausgeprägt. Riesenenttäuschung, entsprechende Kommentare der Bandkollegen.
Konnte mir zwischenzeitlich für einen Gig heute ein baugleiches Modell leihen, das einwandfrei läuft. Erstaunlicherweise klingen die beiden Amps recht unterschiedlich, scheint eine breite Strerunung in der Produktion zu geben.
Egal, ich bin vom Sound nach wie vor so begeistert, dass ich noch einen dritten Versuch unternehme und mir dafür lieber noch mehr dumme Texte der lieben Kollegen anhöre.
Trotzdem vorsichtshalber, gibt es eine Amp, der einen ähnlichen weichen, runden , warmen Ton macht wie der Bugera, kann gern mehr kosten, ohne gleich Kitty Hawk Preise aufzurufen?
Ebi