EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Klingt möglicherweise nach der Stromversorgung. Schau mal, ob der Clip da durchgeschmort ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiter aufschrauben hat wohl auch keinen Sinn, deshalb wird mir wohl nichts bleiben, ausser ihn retournieren...naja, das Risiko ist bei Bugera eben ein bisschen höher als bei manch anderen Herstellern
So Jungs, jetzt laß ich meine persönliche Bombe platzen.
Ich konnte das schwarze Tolex nicht mehr sehen....
naja Bugeras werden nicht repariert (weil zu kostenaufwendig) sondern ausgetauscht (falls noch vorhanden). ich hoffe nur für dich, dass du den amp vorsichtig aufgeschraubt hast, denn wenn da deutlich sichtbare schraubspuren sind, könnte das deinen garantie-anspruch gefährden (ich zitiere: "......öffnen des Verstärker-Gehäuses darf nur von authorisiertem Fachpersonal durchgeführt werden..."
Sers,
ich hab da ein Problem. ich möchte mir einen neuen Amp kaufen.
Ich weiss das es ein Bugera Combo sein soll.
Aber welcher?
Was glaubt ihr welcher Amp eher für betrieb mit dem GT-10 geeignet ist? Bugera 333XL-212 oder 6262 Combo ?
Ampzerre und Cleanchannel möchte ich vom Amp benutzen. Effekte usw vom GT10.
Spielt vllt jemand von euch eine der kombis?
Wie siehts mit euren Bugeras bei höherer Lautstärke aus? Als ich auf einem kleinen Gig ohne Abnahme des Amps den Raum beschallen wollte, kams selbst bei mutes zu Koppeln. Das selbe Problem hat mein Co Gitarrist mit seinem Valveking jedoch auch gehabt.
Hat schon jemand mit NoiseGates gerabeitet und kann mir da jemand auch Tipps geben, ob der im FX Loop vllt besser dran wäre. Danke!
Danke erstmal für die Info!
Ich bin mit Gain auf 6.5 und meinte auch nicht das Rauschen im Leadkanal (das liegt wohl eher an den Röhren) sondern tatsächliche Rückkopplung bei höherer Lautstärke.
Gain möcht ich eigentlich gar nicht boosten, ich versuch schon seit längeren den Cleankanal mit EMG Klampfe wirklich clean zu bekommen. Dazu verwende ich den Funk, da ich dort den Pegel einstellen kann.
Aber solange ich das Quitschen wegbekommen kann, bin ich ja schonmal zufrieden.
Eins der beiden wirds wohl werden:
https://www.thomann.de/de/harley_benton_ng100.htm
https://www.thomann.de/de/behringer_nr_100.htm
Preislich sehr verkraftbar, aber hat jemand schon negative Erfahrungen mit solchen Teilen gemacht?
kein behringer!
das rauscht wie ide südsee ;-)
Hab auch das Harley Benton und bin zufrieden
kann man sehr vielseitig einsetzen^^
So Jungs, jetzt laß ich meine persönliche Bombe platzen.
Ich konnte das schwarze Tolex nicht mehr sehen und nachdem Dieter Lender das Ding eh auf hatte und wir es demnächst mit nem weiteren Schaltkreis tunen werden, hab ich was getan, das ein für alle mal klarstellen sollte, das dieser Amp mein Liebling ist!
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
[/url][/IMG]
Der Bezug besteht aus creme-farbigen Echtleder, ja ich hab ne halbe Kuh auf dem Amp!
Kommt mir jetzt nicht mit Garantie oder so, ich behalt Ihn, basta!
an behringer liegts nicht... zumindest net beim bugera
der echte peavey6505 rauscht nicht leiser hab beide amps schonmal verglichen und sie klingen wirklich gleich, man meint das eine hätte nur n anderes aussehen... merkt nicht dass der eine amp nur 500 statt 1300 kostet. und beide rauschen gleich viel also hat behringer sogar an die störgeräusche gedacht bei der kopie wirklich 1.a ^^
Das mit der Südsee war auch nur auf des BEHRINGER Noisegate bezogen und nicht auf den BUGERA amp
Basti