Bugera-Userthread

Achja wegen dem TS mal ne Frage, der Bugera rauscht doch schon ordentlich, vor allem mit den mitgelieferten Röhren. Wie macht sich das denn auf dem Crunch Kanal bemerkbar?

Also das Rauschen bei hohen Lautstärken hab ich mit einem BOSS NS2 in der 4 Kabelmethode komplett weggebracht.

Soo... seit gestern habe ich meinen 1990, und die Kiste macht echt ordentlich Dampf! Muss zwar noch die richtigen Einstellungen finden, aber bislang bin ich doch sehr angetan!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist eigentlich nicht der richtige Thread dafür aber hat jemand einen Bugera 6260 günstig abzugeben? =D Am besten noch Infinium obendrauf :p

Ist eigentlich nicht der richtige Thread dafür aber hat jemand einen Bugera 6260 günstig abzugeben? =D Am besten noch Infinium obendrauf :p

hatte ich letztens geschrieben, ja. jetzt hab ich ihn aber doch bei ebay drin gehabt, und seit sonntag isser weg. ich hätte ihn sogar für weniger hergegeben. verstehe die leute nicht, die danach fragen, und wenn sie ein angebot bekommen, sich nicht melden. selber schuld.
http://www.ebay.de/itm/110893653692?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649

Hast du mir privat geschrieben oder im Forum? Ich habs einfach überlesen :'(

Ey den Amp hatte ich sogar in meiner Beobachtungsliste :D

Ich habe zwar schon mehrmals gefragt aber gibts mittlerweile was neues bezüglich des Trirecs? Ich verliere mittlerweile den Glauben an ein tatsächliches Release...

Keine News so far, vielleicht irgendwann im Herbst ;)

Leider habe ich das schon vor zwei Jahren gehört, ich denke mittlerweile, dass der Amp nie erscheinen wird. Warum sollte es sonst so ewig dauern?

Was meinst du?

Aber man kann ihn doch schon bei manchen Läden vorbestellen? Hat das denn gar keine Bedeutung? =D

Aber man kann ihn doch schon bei manchen Läden vorbestellen? Hat das denn gar keine Bedeutung? =D

Das konnte man vor einem Jahr auch schon. Thomann hat den z.B. wieder raus genommen. Mal schauen was kommt. Ich hätte den gerne gekauft.

Das konnte man vor einem Jahr auch schon. Thomann hat den z.B. wieder raus genommen. Mal schauen was kommt. Ich hätte den gerne gekauft.

Ist der Gründer von Bugera nicht auch in diesem Forum angemeldet? Dann frag ihn doch mal an :)

Ich hoffe der TriRec kommt dieses Jahr noch. Das Warten kommt mir schon wie eine Ewigkeit vor :-/

btw.: ich hab zur Zeit ein Bugera 6262 Top, läuft über ein ENGL cabinet mit V30 Speakers, das macht ordendlich Dampf :)

Ich meine, dass der Uli gesagt hat, das die Amp´s noch kleine technische Problemchen machen. Und da sie keine unausgereiften Produkte auf den Markt bringen wollen, müssen diese erst eliminiert werden.
Ich hoffe auch auf ein baldiges Ausliefern, vor allen der Magician ist sweet bzw. könnte sweet werden ;)

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her:

521497_10151687420817588_115687016_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151687420817588&set=a.487059537587.241579.126340532587&type=1&ref=nf schrieb:
This monster sounds AEWESOMEEEEEEEEEE! We are very proud to announce that we have resolved all technical matters and we're now heading for preproduction.
Look at the pics, isn't this the most complex guitar amp, the world has ever seen? It took us over 4 years to tame the beast.

165897_10151687425292588_1747390113_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151687425292588&set=a.487059537587.241579.126340532587&type=1&ref=nf schrieb:
The TRIREC nuclear core.

:eek:...uff

Gute News:)

Alte Rechner sahen auch so aus und konnten trotzdem nicht viel :D Aber ich bin trotzdem gespannt wie sau

Na hoffen wir mal, dass der Kabelsalat nur im Prototypen so aussieht :D
Der Trirec wäre ja fast ein Duke Nukem Forever geworden :D

Das ist doch der Traum eines jeden Gitarren-Technikers. : )

Man könnte ja mal Fehler einbauen und den dann zu verschiedenen Werkstätten zur Reparatur schicken - RTL-style sozusagen - wer findet den Fehler schneller und was wird alles unnötig repariert. *g*

Achja bevor sich jetzt jemand hier aufregt, das war nur ein Scherz! ; )

Der Thomann bietet ja eh 3 Jahre Garantie auf die Teile an - und wird wahrscheinlich, wenn es nicht was Offensichtliches ist im Garantiefall, gleich die ganze Kiste austauschen.