Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache meine Beteiligung davon abhängig, wieviel Spaß das Posten hier macht, und wenn der Tonfall und Umgangston wie in den anderen Unterforen ausfällt, dann macht mir das deutlich weniger Spaß, ergo beteilige ich mich deutlich weniger (wie halt in den anderen Foren).
Ah ja? Das aber auch nur, weil ihr euch das so eingerichtet habt!Gerade in diesem Forum sind die Offtopic-Späße nunmal wichtiger Teil des Umgangston (mMn)
Und genau dort wollen wir jetzt auch wieder hin.
Ah ja? Das aber auch nur, weil ihr euch das so eingerichtet habt!
Wir sind hier aber weder in der Kneipe um der Ecke noch im Proberaum bei einer Flasche Bier sondern in einem Forum.Wie ihr ja selber sagt heisst es "Miteinander komponieren", und ich kann mir schlecht vorstellen das wenn man mal zusammen mit nem kumpel oder so was komponieren will einer direkt getreten wird wenn er ein bischen unsinn macht(ich hoffe ihr versteht diesen punkt)
Ich weiß nicht wie oft ich (und auch manch Kollege) sich hier noch wiederholen muss, es geht primär nicht um "mal kurz OT".Ausserdem kann es neulinge auch abschrecken wenn sie mal kurz was OT geschrieben haben und das dann auf einmal gelöscht ist.
So, die Mod-Idee fängt jetzt schon an, keine guten Konsequenzen zu haben.
https://www.musiker-board.de/vb/roc...eospielsynthies-sogar-jazz-2.html#post3708675
Mein gelöschter Beitrag war: "Bylethum ist ein super Schleimer! ", das jetzt als offtopic zu löschen ist genau das, was ich als negative Konsequenz eines Mods hier erahnt habe, nämlich dass genau der Ton, der hier herrscht, nieder gemacht wird und - entschuldigt die Ausdrucksweise - aber das finde ich zum Kotzen, denn wirklich den Thread oder irgendwelche konstruktive Arbeit an dem Tab hat mein Beitrag wohl kaum zerstört.