Es war doch klar, dass der "sowas entsteht, wenn mir lw ist" thread zugespammt wird. aber mal ganz ehrlich, da sind zum Teil so lustige langweilige ideen bei rausgekommen.
und grade in meinen threads kann man ein wenig Spam nicht verhindern. Das ist bei Filmmusik so, es ruft assoziationen hervor. Dann sagt zB XY: Hey das klingt wie "Gurkensalat kehrt zurück: Die Rache des Bananenmuß" ..(irgendwas halt, ich kann jetzt kein korrektes Beispiel nennen, da ich das nämlich nicht kennen dürfte, wodurch ichs ja nicht nennen kann..)
Dann würd natürlich in den nächsten 5 Posts kurz erläutert, was "Gurkensalat kehrt zurück: Die Rache des Bananenmuß" überhaupt ist.
Dann wird kurz von jedem gesagt, dass "Gurkensalat kehrt zurück: Die Rache des Bananenmuß" Kult ist.
Dann wird noch schnell gesagt ob es geklaut ist oder nicht.
Und dann gehts zurück zur Ursprungskomposition.
Und wisst ihr was? Mir gefällt das Klima hier
Ich bin noch in einem professionellen Filmmusikkomponisten Forum angemeldet. Da werden jeden Tag Werke veröffentlicht und fachlich diskutiert, dass man sich selbst am liebsten irgendwo versteckt und sich zu Boden schämt mit seinen Möchte-Gerne Kompositionen.
Und trotzdem - Musikerboard ist meine Startseite.
Die Athmosphäre hier ist einzigartig und jeder, der neu dazukommt, lernt sicher ganz schnell Lasse, Zombi, Void und Ganyo + Avantgarde kennen und fühlt sich ganz schnell hier zu Hause
Wir sind halt wie eine kleine zankige rambazamba-Familie ohne Daddy.
Und wer kennt das nicht: Eltern verbieten einem immer Spaß...